Anruf Historie

der irre

Free User
Ich habe 2 Benutzer die beide klingeln wenn ein Anruf reinkommt.

Wenn jetzt Benutzer 1 das Gespräch annimmt zeigt er bei Benutzer 2 in der Anruf Historie Anruf in Abwesenheit an.

Ich würde es aber gerne haben das dann angezeigt wird Anruf wurde angenommen.

Wechsel von einer Signalisierungsgruppe zu einer Warteschleife. Das sollte das Problem lösen :)
Bzw. er zeigt es dann auch nicht an weil es ja irrelevant ist für den der den Anruf nicht angenommen hat. Der bekommt einfach keine Info. Würde das auch via Mail-Benachrichtigung lösen.

Danke für deine Antwort aber das ist nicht die Lösung die ich gerne hätte.
Ich möchte keine Warteschleife haben, Ich möchte einfach nur sehen ob der Anruf angenommen wurde oder nicht um eventuell zurückzurufen.

Ich möchte keine Warteschleife haben, Ich möchte einfach nur sehen ob der Anruf angenommen wurde oder nicht um eventuell zurückzurufen.
Und wie @patrickb es gesagt hat, geht das nur mit einer Warteschleife.

Ich möchte keine Warteschleife haben, Ich möchte einfach nur sehen ob der Anruf angenommen wurde oder nicht
Das wird nur mit einer Warteschleife bzw. Einem CallFlow mit E-Mail Benachrichtigung laufen. Ausser wenn ihr die Selbe Nebenstelle nutzt.

Hat auch was mit Datenschutz zu tun, das A nicht in die Anruflisten von B gucken kann.

Da sind wir wieder beim Thema: Anrufmonitor und 3CX.

Mit Datenschutz haben wir hier nichts zu tun da es nur 2 Mitarbeiter gibt, meine Frau und ich.
Daher möchte ich wenn ich unterwegs bin sehen ob meine Frau den anruf schon bearbeitet hat.
Diese einfache Funktion unterstütz ja sogar die FritzBox.
Aber wenn es sonst nicht geht werde ich halt eine Warteschleife einrichten und schauen ob es dann so funktioniert wie ich es gerne haben möchte.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel