Anrufe abweisen - App /Telefon klingelt weiter

Snom 320 \ der Webclient \ der Widnows Client \ die Handy App. . . also volles Rohr auf der Extension.

Ich muss das aber erst selber testen ob es wirklich so ist weil . . . User schwätzen immer viel ;-)
Also ich habe hier ein Yealink (solle aber keinen Unterschied zum Snom sein), ein DECT N720Pro, Webclient und Softclient und da funktioniert es perfekt.

Es gibt aber beim Yealink in der Weboberfläche noch die Möglichkeit dort das Vorhalten bei Ablehnen zu ändern, aber dies dies hatte sich bei mir nur auf das Yealink ausgewirkt.

1595838112093.png

Hallo...

Gibt es dazu eine Neuigkeit ? Ich habe auch das Problem das beim klingeln aller Telefone und abweisen bei einem Telefon
die anderen Telefone weiter klingeln bis dort auch abgelehnt wird. SIP_FORKED_ID_BUSY auf 0 stellen gab keinen Erfolg.
Ich verwende die Telefonanlage im privaten Umfeld. Ist halt blöd wenn das eine Telefon im Erdgeschoss ist und das andere
im Obergeschoss... Man muss immer zum anderen Telefon laufen um dort auch abzulehnen. Das macht doch keinen Sinn...

Danke...

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas