Anrufe an eine Warteschlaufe weiterleiten

Alain-C.

Bronze Partner
Hallo zusammen

Bei einem Kunden muss ich eine Weiterleitung via Weiterleitungsregeln für eine Nebenstelle erstellen und ich finde den Punkt für die Weiterleitung an einen Ringruf nicht.

Bei der V18 konnte man unter "an Nebenstelle weiterleiten" die Rufgruppe auswählen, bei der V20 finde ich diese Option nicht.

Diese Anlage wurde von V18 zu V20 vor längerer Zeit migriert und so gibt es diverse Nebenstellen welche diese Weiterleitung besitzen und nun sollte ich eine neue Nebenstelle erstellen und dort finde ich unter den Nebenstellen keine Rufgruppe, unter dem Punkt Systemnebenstelle finde ich auch keine Rufgruppe.

Wie macht man eine Weiterleitung auf eine Rufgruppe?

Bei einem Kunden muss ich eine Weiterleitung via Weiterleitungsregeln für eine Nebenstelle erstellen und ich finde den Punkt für die Weiterleitung an einen Ringruf nicht.
D. h. beim User ist nach Auswahl von Forward to/System Extension die Auswahl leer?
Mit welchen Rechten wird dies versucht?
Stimmen die Departmentzuordnungen?

Hallo,

das Problem hatte ich auch.

Einfach hier den Haken rausnehmen, dann sind die Warteschleifen und Rufgruppen wieder unter den Systemnebenstellen.

1750777231841.png

• Like
Reaktionen: Nils Heusch
Ja, ist die Auswahl ist leer, es sind nur die Standardwerte vorhanden.
Dies wurde mit den Rechten als Systemeigentümer versucht.
Ja, die Abteilungen stimmen, da es nur eine Abteilung gibt.

Der Tipp vom Liam hat geholfen. Ich habe dort das Häkchen nicht gesetzt. Habe dieses gesetzt und dann wieder deaktiviert und dann wurden mir die Nebenstellen angezeigt.

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h