Anrufe heranholen - WebClient

GioBroo

Bronze Partner
Basic Certified
Hi, ich glaube ich stelle mich gerade ein wenig doof an, aber : Ich habe meinen Benutern das Recht gegeben Anrufe heranzuholen, mir sind auch die Kürzel *20*Nebenstelle bekannt, wie kann ich das denn über eine BLF Taste realisieren ? Sprich das ich nur 1 Drücke und der Anruf direkt bei mir landet ?
Bin für jeden Hinweis bzw. jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße

Hallo @giovanni.leccese@stiecon.

in dem Du für die BLF genauso anlegst, also *20*Nebenstelle. Für jede einzelne Nebenstelle.

Viel Erfolg!

Hallo @giovanni.leccese@stiecon.

in dem Du für die BLF genauso anlegst, also *20*Nebenstelle. Für jede einzelne Nebenstelle.

Viel Erfolg!
erstmal lieben Dank für die Antwort. Ok, genau so hatte ich es auch versucht, leider Erfolglos. Wenn ich im Webclient unter BLFs eine Individuelle Kurzwahl einrichte, nach oben geannten Format, passiert beim Anruf leider gar nichts. Vielleichte habe ich aber auch was Missverstanden ?

• Like
Reaktionen: GioBroo
Bin mir nicht sicher ob das deine Lösung ist aber ich habe das über "Individuelle Kurzwahltasten" gelöst

1651759181237.png

• Like
Reaktionen: GioBroo
Weiss jemand wie man Anrufe heranholt mit dem neuen Windows Softphone aus dem Microsoft Store?

Über die Zentrale 1728306574993.png

Vielen Dank bitn2.

Habe gerade herausgefunden, dass man auch einfach auf die BLF Taste klicken kann.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710