Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es kommt die Meldung das "Die Zielrufnummer ist gesperrt ein Verbindungsaufbau ist nicht möglich" Habe mittlerweile rausbekommen das wenn ich mit +44 123456 raustelefoniere geht es wenn ich mit 0044 123456 wähle kommt die Meldung. Man kann aber einem User nicht zumuten mit +44 zu wählen.
In der Management Konsole steht Nicht angenommen.
Kann es sein dass du die Meldung vom Provider bekommst? Diese Ansage habe ich in meine 3CX Anlage nicht.
Schau mal kurz im Wireshark pcap ob der Anruf vom Provider abgebrochen wird.
Provider ist die Deutsche Telekom. So wie es aussieht kommt die Meldung von der Telekom.
Ausgehende Regeln habe ich wie folgt angelegt:
E.164 - Nummern mit Präfix + Ziffern entfernen keine - Ziffern voranstellen keine
International - Nummern mit Präfix 00 - Ziffern entfernen 2 - Ziffern voranstellen +
Es sieht mir so aus als wenn die Regeln nicht korrekt umgesetzt werden da wenn ich +44 123456 wähle geht alles. Wenn ich 0044 123456 bekomme ich diese Ansage.