Anrufer-ID-Regeln zeitgesteuert

Ja, die Einstellungen hatte ich soweit aus Deinem Screenshot, nur war ich die ganze Zeit auf dem falschen Reiter (Verfügbar/Abwesend). DND hatte ich immer nur im Zusammenhang wenn das jemand aktiv auslöst. Das die Geschäftszeiten das über DND regeln war mir tatsächlich nicht bekannt. Das Ganze war in der alten V18 irgendwie eleganter zu lösen.

Sorry für die Umstände.

War in der v18 schon genau so ;-) Wie gesagt, diese Funktion gibt es gefühlt schon ewig und hat immer gleich funktioniert.

In der V18 hatte ich das ganz einfach über eine Eingangsregel gelöst. Das gibt es ja so nicht mehr und beim Update hat es diese einfach ignoriert.

Ach das meinst du, ja das gibt es nicht mehr. Aber die Funktion des Umschaltens durch die GZ einer Nebenstelle war meine ich schon immer so.

Ja, die GZ hatte ich auch in der Eingangsregel drin. Das war sehr eleganter...

Ja, die GZ hatte ich auch in der Eingangsregel drin. Das war sehr eleganter...
Ja, war für den Anwendungsfall einfacher. Nun geht aber wesentlich mehr als in der v18. Es ist halt eine Umstellung.

Man muss sich teilweise in der Denkweise umstellen... Aber alles gut.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Gleichfalls, kann dir dazu die Schulungen nur empfehlen, das hilft ungemein um erstmal das Grundwissen für die v20 zu bekommen. Ansonsten frag hier gerne.

Hatte eigentlich alle Schulungen bis V18 gemacht, aber nur Basic für V20. Muss die restlichen V20-Schulungen mal machen.....

Hatte eigentlich alle Schulungen bis V18 gemacht, aber nur Basic für V20. Muss die restlichen V20-Schulungen mal machen.....
Da hat sich so viel geändert, das lohnt auf jeden Fall. Die Prüfungen musst du für v20 eh neu machen.

• Like
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h