Anruferliste beim Makeln (attended transfer)

Hallo allerseits.

Ich meine auch, dass das der Kunde erwarten kann von einem guten System.
Wenn das Designmàssig nicht beachtet wurde, na dann muss man im Design etwas àndern, damit das geht.
Schòn wàre es, wenn von 3CX hier fùr uns Partner eine Rùckmeldung kàme und das nicht einfach ignoriert wùrde.

Grùsse
Ich glaub auch nicht das es ein großes Problem wäre das zu implementieren. Zumal der Call Log in der Managementconsole ja alles protokolliert. Wenn man Snom Telefone (in meinem Fall D385) nutzt, sieht man es sogar im Telefoneigenen Log richtig!

• Like
Reaktionen: FrankAC
Hallo Zusammen,

gibt es hier schon mehr Infos?! Nach mehr als 2 Jahren... ;)

Grüße

Es ist schon ein wenig peinlich, nach der Zeit immer noch keine Lösung zu haben. Ich habe einige Kunden für die dies ein K.O. Kriterium ist.
Ja, zumal du die Einträge ja in der Anrufliste in der Management Konsole vollständig sind.

Ich habe heute vom Support die Nachricht erhalten, dass Sie es an die Entwicklung weitergeben, jedoch kein Zeitraum benennen können. Ich möchte nicht wissen, wieviele schon diese Antwort erhalten haben :D

+1
werde immer bei uns intern, als auch von mehreren Kunden darauf angesprochen

@IliasL_3CX gibt es bereits eine Zusage, dass diese fehlende Funktion umgesetzt wird bzw. wenn ja, einen Zeitplan, wann das der Fall sein wird?

Ich schließe mich der Frage auch wieder einmal an, habe das Thema schon seit 2016 auf meiner Liste!

Mit dem Call Flow Designer sollte das Möglich sein. Habe es bei mir mal getestet und es funktioniert. Leider ist noch nicht alles Perfekt. Z.B kommt gleich zu beginn die Warteschleifen Musik, aber die Rufnummer wird dann im Soft Client angezeigt.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich besser auskennt mit dem Call Flow Designer

@roeggi85
Nicht nur die Software betrachten.
Die Anwender wollen das auch am Endgerät.
Das kann 3cx halt nicht. Wollen die auch halt seit Jahren nicht.
Muss man akzeptieren.
Und wenn man es braucht woanders hin wechseln.

Hallo zusammen,

Haben aktuell Kunden die ein massives "Handlingproblem" mit angekündigten Weiterleitungen haben.
Gibt es hierzu mitlerweile eine Stellungnahme oder "workaround" wie dies zu lösen ist?

Wie gesagt.
Made by Design.
Gibt unzählige Stellungnahmen mittlerweile dazu.

Bleibt so.
Wechseln, wenn du sowas unbedingt brauchst.
3cx hat andere Ausrichtung (und Vorzüge).

@chrisbirken:
Wie schon unser Community Manager NickD_3CX erwähnt hat, gibt es Überlegungen dies irgendwann in der Zukunft anzupassen. Wann kann ich leider nicht sagen, aber es ist auf unserem Radar...
Hier gab es doch eine Rückmeldung das dies "in Planung" sei?

Hallo zusammen, gibt es denn etwas Neues, was ich übersehen habe? Das Thema ist aus meiner Sicht noch aktuell.
Mittlerweile haben wir 2024. Gibt es in der V20 nunmehr diese Möglichkeit?

• Like
Reaktionen: Eulen-IT
  • Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas