Anrufliste: Namen des Angerufenen statt Telefonnummer?

Bernd Hohmann

Free User
Wo muss ich bei 3CX draufhauen, dass in der Anrufliste des Webinterfaces nicht nur bei "Von" sondern auch bei "An" die Rufnummer aus dem Namen aus dem Telefonverzeichnis umgesetzt wird?

Frohes Schaffen,
Bernd

Meinst du mit Webinterface die management Konsole?

Ja, das was unter der URL /app/call_log angezeigt wird.

Ja, das ist leider by default so. Die Nummer die Angerufen wird, wird hier angezeigt. nicht der Name. Eine Einstellung hierfür gibt es leider nicht.

Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema News?

Auch für unsere Kunden ist es absolut wichtig, dass in den automatischen Anrufberichten, welche wöchentlich zugestellt werden, zu sehen ist an wen der Anruf nach extern gegangen (=Name aus dem Firmen-Adressbuch, nicht die Nummer)!

Bitte um Info

Vielen Dank im Voraus.

BG, MF

Hi MF123,

nur für eingehend wird der Name vom Kontakt im Bericht angezeigt, für ausgehende Anrufe wird nur Nummer im Bericht hinterlegt.

Hallo avraammich_3CX,

danke für deine Antwort.
Definitiv unverständlich, für mich ist das einfach Standard was ich bei einer modernen Anlage gar nicht erst in Frage stellen würde, leider aber auch hier wieder einfach nur bei 3CX nicht möglich.

Genau wie bei der E-Mail Benachrichtigung eines eingehenden verpassten Anrufs über eine Warteschlange; auch hier ist es nur möglich die Nummer in der Mail anzuzeigen, wieder aber nicht zusätzlich den Namen - versteh das einer.

In Summe mit vielen anderen kleinen Defiziten werden wir uns entsprechend umorientieren müssen, da wir schlichtweg die Kundenansprüche nicht bedienen können.

VG, MF

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel