Hallo zusammen,
ich finde die Anruf liste leider etwas sehr statisch. Kann man diese abändern?
In der Rufliste habe ich vorne zuerst Grün(Blau oder Rot) und dann einen Kreis mit SM für Stefan Müller.
Ich muss jedesmal erst wieder überlegen was welche Farbe eigentlich bedeutet.
Kann man das abändern oder einreichen zum Abändern?
Ausgehend erfolgreich und Ausgehend nicht erfolgreich.
Eingehend erfolgreich und Eingehend nicht erfolgreich.
Zudem sollte man statt einer Farbe eventuell etwas besseres Einfall lassen. Zum Beispiel Telefonhörer Rot Grün der richtig anzeigt ob eingehen oder ausgehendes Gespräch.
Des weiteren kann man die liste schlecht durchsuchen. Wenn man einen Kontakt einträgt dann bleibt die Liste immer so. Auch wäre es super wenn ich direkt von der Liste eine Nummer anklicken und gleich in den Firmen Adressbuch komme.
Daher die Frage, lässt sich diese Rufliste etwas anpassen?
ich finde die Anruf liste leider etwas sehr statisch. Kann man diese abändern?
In der Rufliste habe ich vorne zuerst Grün(Blau oder Rot) und dann einen Kreis mit SM für Stefan Müller.
Ich muss jedesmal erst wieder überlegen was welche Farbe eigentlich bedeutet.
Kann man das abändern oder einreichen zum Abändern?
Ausgehend erfolgreich und Ausgehend nicht erfolgreich.
Eingehend erfolgreich und Eingehend nicht erfolgreich.
Zudem sollte man statt einer Farbe eventuell etwas besseres Einfall lassen. Zum Beispiel Telefonhörer Rot Grün der richtig anzeigt ob eingehen oder ausgehendes Gespräch.
Des weiteren kann man die liste schlecht durchsuchen. Wenn man einen Kontakt einträgt dann bleibt die Liste immer so. Auch wäre es super wenn ich direkt von der Liste eine Nummer anklicken und gleich in den Firmen Adressbuch komme.
Daher die Frage, lässt sich diese Rufliste etwas anpassen?