Anrufprotokoll löschen 3cx MyPhone V 10

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

wir haben heute nacht auf die Version 10 upgedated und ich stelle nun fest, dass das Anrufprotokoll nicht mehr mit einem Befehl (wie beim 3CX Assistenten 9) gelöscht werden kann. Ich habe über 200 Seiten Anrufprotokoll (seit Bestehen der Anlage wird dort alles angezeigt) und kann nur mit STRG+A und mit klick auf das "x" seitenweise löschen. Bei 200 Seiten keine lustige Angelegenheit. In einer Stunde kommen die User und werden mich genau deswegen mit Fragen bombardieren. Habt Ihr eine Lösung für mich? Die meisten von uns "räumen" das Protokoll regelmäßig auf - sprich löschen die EInträge.

Vielen Dank - lg Alex

MyPhone liest glaube ich direkt aus den Anrufprotokollen auf dem Server.
Logs unter (bei XP) C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdaten3CXDataLogsCallHistory löschen.
Aber weg ist weg oder aber verschieben.

Vielen Dank für die Reaktion. Die Datei muss am Server liegen - denn auch wenn ich alle lokalen Dateien lösche, habe ich immer noch meine gesamte History im Protokoll.
Am Server unter C:ProgramData3CXDataLogs finde ich jedoch keine Datei, die in Frage kommt.
Ich bleib auf jeden Fall am Ball.

lg Alex

C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdaten3CXDataLogsCallHistory ... auf dem Server

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h