Anrufprotokoll "stehen geblieben"

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen,

in MyPhone / Anrufprotokoll ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Anzeige nicht aktuell ist. Der letzte angezeigte Anruf ist nun drei Wochen her. Auch der 3CX Log Reporter zeigt calls nur bis zum 08.02. und im Verzeichnis C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdaten3CXDataLogsCallHistory ist die letzte Datei von diesem Datum.

Offenbar ist die Funktion also abgeschaltet, es wurde an dem Tag jedoch lediglich ein SP eingespielt. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Schalter gefunden, das log wieder zu aktivieren. Kann mir da bitte jemand die Augen öffnen?

Danke ... Horst

Hast du SP 6 eingespielt UND dann den Aktivierungs-Code wieder eingegeben?

Ja - die Aktivierung war erfolgreich und der Lizenzschlüssel wird in der Verwaltungskonsole korrekt angezeigt.

Mhmm... Silverlight Cache geleert?

Dürfte nicht viel bringen, da auch im Protokollverzeichnis (gecheckt mit Log Reporter und Explorer) nichts mehr steht. Die letzte Log-Datei ist vom 08.02.

ist das nur auf der lokal installierten myPhone-Silverlight oder auch wenn du myphone im Browser aufrufst?

In allen Bereichen, die ich zur Anzeige des Anrufprotokolls kenne:
- 3CX MyPhone Anrufprotokoll (Webbrowser & Silverlight Installation)
- 3CX Log Reporter
- History-Verzeichnis auf dem Server
ist das gleiche zu sehen:
- letzter Eintrag 08.02

Daher ja meine Suche, das Log wieder "einzuschalten", denn es handelt sich offen sichtlich nicht um ein Anzeigeproblem, sondern einen Fehler in der Generierung (Aktivierung). Lässt sich das Anrufprotokoll abschalten? Dann könnte ich dort nachsehen. Im Handbuch ist leider nichts dazu zu finden.

mir fällt da leider auch nichts mehr dazu ein...

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

schau mal liegt unter:

C:ProgramData3CXDataLogs

eine callhistory.log die recht groß ist?

Was sagt ads CallHistoryService.log oder CallHistoryReposting.log

Hallo Stefan,

Danke für deine Mithilfe! Hier die Antworten auf deine Anfrage:

callhistory.log = 172 kB
erster Eintrag (xxx von mir): 1,20120208145555.291,00000BCC8E2D1D48_1,210,06973xxx,210,06973xxx,1
letzter Eintrag: 6,20120229174040.930,00000BCCFAC48B2C_10,,,,,
Die Verbindungen, welche also im Anrufprotokoll nicht sichtbar sind, scheinen hier zu liegen

CallHistoryService.log = 1.170 kB
Hier kenne ich das Format zu wenig, um Infos qualifiziert zu geben. Was interessant sein könnte, ist, dass es nur Einträge mit |Inf(03)| zwischen Uhrzeit und Text gibt. Sieht für mich aus, als ob dort error stehen müsste, wenn ein Fehler auftritt

CallHistoryReposting.log = nicht vorhanden

Hoffe das hilft! Soll ich etwas bestimmtes in den Logs nachschlagen, oder hochladen?
Horst

Okey, starte mal den Dienst "CallHistory" Service neu und schaue ob die Datei nach ein paar sekunden weg ist.
Wenn nein, kopiere die datei einmal weg (callhistory dienst aus) und starte dann mit einer neuen, importiert er dann wieder die daten ab heute?

Habe callhistory.log und CallHistoryService.log neu erstellen lassen und einen Testanruf gemacht, welcher dann auf die VoiceMailBox ging. Der Anruf wird in beiden Logs angezeigt, die E-Mail der VoiceBox wird zugestellt. In 3CX MyPhone ist die VoiceMail sichtbar, der Anruf jedoch nicht im Anrufprotokoll.

poste doch mal den text aus dem CallHistoryReport.log hier

habe leider keine CallHistoryReport.log, sondern nur callhistory.log und CallHistoryService.log - welche?

CallHistoryService.log

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h