Anrufsignalisierung bei beschäftigten Nebenstellen in einer Signalisierungs-/Warteschlangegruppe

Edit: ich habe das gerade nochmal getestet mit T46S und v20 (aber eine andere instanz von 3CX).
Funktioniert dort einigermassen. Einigermassen, weil im Telefon die Rufnummer des zweiten Anrufs irgendwie nicht angezeigt wird, aber der Anruf wird auf dem Display signalisiert und mit dem label der Warteschleife agezeigt, Die Tel Nummer ist leer.
Dennoch, in der 3CX APP wird der Anruf korrekt angezeigt.

Dann muss es ja was mit dem Telefon/Firmware sein? Oder weil bei 3CX gehostest?

• Like
Reaktionen: nobody und mbehrens
Danke! Da werde ich wohl mal beides zusammen testen müssen..

Ich habe das nun getestet mit einem T46s und der Tel. Anlage des Kunden. Funktioniert wie gewünscht, der zweite Anruf wird dort auf dem Display angezeigt - mit Telefonnummer und name der Warteschleife.
Entweder sind die dort blind oder die T57W sind speziell. Vielleicht fahre ich mal hin.

Nach nochmaligem genauen hinschauen. Es funktioniert auch mit dem T57...
(PS: es gibt aber weiter keine einfache lösung für Telefonbücher auf dem IP-Telefon sodass die "geschäftliche" nummer auch drin wäre, aber man kann ja von der APP aus wählen, eigentlich reicht das auch?)

(PS: es gibt aber weiter keine einfache lösung für Telefonbücher auf dem IP-Telefon sodass die "geschäftliche" nummer auch drin wäre, aber man kann ja von der APP aus wählen, eigentlich reicht das auch?)
Einfach ist relativ ;)

Das mit dem analogen Dummy habe ich auch schon gemacht und einer Rufgruppe. Da ja am Fest-Telefon im Standard keine Abwesenheits oder der gleichen eingestellt werden kann, die über Überwachungstasten wo anders signalisiert wird, habe ich die Rufgruppe eingerichtet, wenn jemand nicht gestört sein will, ruft die Gruppe an und überall wird besetzt angezeigt. Verballert zwar SC aber der Kunde hat genug.

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h