Ansage für Urlaub?

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen,

unser Kunde wünscht, dass er wenn er sich im Urlaub befindet, eine Ansage besprechen kann. Voicemail möchte er nicht verwenden, da er nicht möchte, dass Nachrichten hinterlassen werden können.
Kann man die Voicemail so einstellen, dass nur die Ansage abgespielt wird, aber keine Nachricht aufgenommen werden kann?

Ich wollte dies schon über den digitalen Rezeptionisten lösen, aber da kann ich nur als Admin die Ansagen aufnehmen und nicht der Endkunde selbst über Telefon oder Myphone... oder übersehe ich da was?

Gruß Jörg

Hallo

ich hätte das auch über den Rezeptionisten gelöst und die Dauer des Rezeptionisten = Dauer Wave-File.

Die Urlaub-Ansage muss er ja auch nur einmal besprechen, die kann man ja immer wieder verwenden...

Gruss

Ja gut, er hatte halt bei der alten TK die Möglichkeit immer eine zu erstellen wie "Ich bin bis 24.01. im Urlaub", das will er halt wieder so haben...

Hallo Jörg,

welche Verson setzt er denn ein?

In der 11er gibt es doch die Holiday-Ansagen. Da kann man doch jetzt pro Feiertag eine Ansage angeben, und das auch schon im Voraus.

Das heisst der Kunde nimmt die Texte auf und du richtest ihm das so ein, dass die z.B. am 24.12. startet.

Gruß
Marc

Hallo,

ja es ist die 11er Version. Ich dachte die Feiertagsansagen sind immer nur für einen Tag bestimmt und nicht für Zeiträume?

Gruß Jörg

:o)

Ja, so verstehe ich das auch.

Also 14 Einträge für zwei Wochen Urlaub. Finde ich auch sehr suboptimal.

Gruß
Marc

aber es geht, das ist wichtiger, vorher ging es garnicht...

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan