Anzeige der angemeldeten Webclients

cx_Tom

Gold Partner
Advanced Certified
Hallo @all,

bei der V18 war es ja möglich, in der Admin-Konsole im Menüpunkt "Telefone" die angemeldeten Browser/PWA's inkl. IP-Adresse zu sehen. In der V20 sehe diese Daten nicht mehr.
Welche Möglichkeiten habe ich, an diese Daten ranzukommen? Es muss doch die Möglichkeit geben, zu sehen, wer von wo sich die Telefonanlage anmeldet, oder?

Hallo @all,

bei der V18 war es ja möglich, in der Admin-Konsole im Menüpunkt "Telefone" die angemeldeten Browser/PWA's inkl. IP-Adresse zu sehen. In der V20 sehe diese Daten nicht mehr.
Welche Möglichkeiten habe ich, an diese Daten ranzukommen? Es muss doch die Möglichkeit geben, zu sehen, wer von wo sich die Telefonanlage anmeldet, oder?
//EDIT: du redest glaube nur von Browser Clients oder?... Dann ist meine Antwort natürlich nicht die richtige...

Hallo cx_Tom,

ich kenne die V18 nicht, aber in der V20 ist es auch unter "Telefone" möglich :).

Hier ein Auszug aus unserer, gerade eben.

1748938987015.png

Hoffe, dass hilft dir weiter.

Viele Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hi Michael,

danke für die schnelle Antwort. Ja, ich spreche von den Browser Clients die ich nicht sehen kann. Allerdings scheint es bei den Android- und iOS-Apps das selbe Problem zu sein.

Hallo cx_Tom,

vielleicht habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden...

Geht doch über Systemübersicht -> Aktive Verbindungen?

1749049048805.png

Hier ist die Nebenstelle, IP Adresse und Browser dabei :)

Grüße

Michael

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik