Hallo an alle Experten!
Ich habe zu diesem Thema schon einmal eine Anfrage gestellt. Leider habe ich bisher keine Lösung.
Ich möchte bei ankommenden Anrufen zuerst den Namen, Vorname und dann die Rufnummer angezeigt haben.
Ein Vorschlag war, bei Kontakten in den Einstellungen "Namen voranstellen" auszuwählen. Das ändert aber nichts.
Ich verwende die aktuelle V18 und habe Office 365 Integriert.
Es sollte wohl möglich sein, durch die Einstellung bei den Desktop-Apps (Kontakte, Einstellung, Integration - das Format zu ändern.
Da habe ich
"Kontakt-URL bei aktivierter CRM-Integration automatisch öffnen" eingestellt.
Um eine benutzerdef. Einstellung zu nutzen benötige ich die entsprechende URL
hier ist nur example ... voreingestellt.
Weiß jemand, wie diese URL zusammengesetzt ist?
Grundsätzlich hätte ich gerne den Anrufer-Namen auf dem Display der Telefone und vor allem auch auf der Desktop-App.
Gibt es denn keine Option, diese Anzeige für alle Geräte in der 3CX zu definieren?
Vielen Dank für alle Tipps.
Axel S
Ich habe zu diesem Thema schon einmal eine Anfrage gestellt. Leider habe ich bisher keine Lösung.
Ich möchte bei ankommenden Anrufen zuerst den Namen, Vorname und dann die Rufnummer angezeigt haben.
Ein Vorschlag war, bei Kontakten in den Einstellungen "Namen voranstellen" auszuwählen. Das ändert aber nichts.
Ich verwende die aktuelle V18 und habe Office 365 Integriert.
Es sollte wohl möglich sein, durch die Einstellung bei den Desktop-Apps (Kontakte, Einstellung, Integration - das Format zu ändern.
Da habe ich
"Kontakt-URL bei aktivierter CRM-Integration automatisch öffnen" eingestellt.
Um eine benutzerdef. Einstellung zu nutzen benötige ich die entsprechende URL
hier ist nur example ... voreingestellt.
Weiß jemand, wie diese URL zusammengesetzt ist?
Grundsätzlich hätte ich gerne den Anrufer-Namen auf dem Display der Telefone und vor allem auch auf der Desktop-App.
Gibt es denn keine Option, diese Anzeige für alle Geräte in der 3CX zu definieren?
Vielen Dank für alle Tipps.
Axel S