APP ändert in anderer Software den Text

3cxler73

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
21. April 2023
Beiträge
8
Hallo,
bei einem unserer Kunden gibt es ein seltsames Problem, der Kunde tippt etwas in seiner Software, dann kommt ein Anruf rein (Headset klingelt, APP poppt nicht automatisch auf). Dann werden in dem Textfenster wo er gerade ist, viele Copyright Zeichen (®®®®®®®®) eingetragen. Hat jemand ein ähnlichen Problem oder evtl. eine Lösung dafür? Danke.
 
Jabra Headset?
Und Jabra HS Steuerung in 3cx aktiviert?
Testweise mal das Jabra abziehen und erneut anrufen. Passiert es dann noch immer?


Was für ein Programm ist das, was er da gerade dann offen hat?
Und passiert das auch bei einem Word Textfenster wenn man anruft?
 
Nein, ein Yealink Dect Headset via USB.
Tritt nur im Solutio Charly, ein Zahnarztprogramm, auf. Kein Support von deren Seite zu dem Problem. Word und Co sind nicht betroffen,
 
Ja, Charly kenne ich. Habe auch einige Kunden damit laufen.

Zieh mal trotzdem das Headset ab und lasse es klingeln.
Gleicher Effekt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.862
Mitglieder
70.405
Neuestes Mitglied
advanceCOR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.