App klingelt nicht mehr

Angdem

Customer
Mitglied seit
9. Januar 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen,

seid dem Upgrade auf V20 klingelt mein Smartphone, bzw. die App nicht mehr. Ich habe diese schon de- und dass wieder installiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bin auch schon alle Einstellungen durch gegangen, aber auch ohne Erfolg.

Kleines Update: Wenn ich mich mit einer anderen Nebenstelle anmelde, dann funktioniert es.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seid dem Upgrade auf V20 klingelt mein Smartphone, bzw. die App nicht mehr. Ich habe diese schon de- und dass wieder installiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bin auch schon alle Einstellungen durch gegangen, aber auch ohne Erfolg.

Kleines Update: Wenn ich mich mit einer anderen Nebenstelle anmelde, dann funktioniert es.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Dann die Nebenstelle einmal löschen und neu erstellen.... Ansonsten könnte man in den Logs schauen ob der Push gesendet wird.
 
Nebenstelle gelöscht und neu angelegt, jetzt geht es wieder. Danke für den Tip.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.249
Beiträge
106.854
Mitglieder
70.398
Neuestes Mitglied
SankopieNaumurg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.