Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Firma, die komplett vormittags nicht erreichbar sein möchte, heißt alle Anrufe landen auf einer Mailbox.
An sich ist das kein Problem das über Außerhalb der Geschäftszeiten zu lösen.
Das funktioniert so lange gut bis einer vormittags einen Anruf empfangen möchte.
Dann müsste ich die Einstellungen ändern damit der Ruf zu diesem durchgeht.
Aber eine einfache Lösung ist mir nicht eingefallen.
Wenn ich hergehe und vormittags über den Automatisch Gesetzten Status alle Anrufe auf die Mailbox umleite, habe ich das Problem, das alle Mitarbeiter den DND Status haben und sich untereinander nicht mehr anrufen können.
Gibt es eine Möglichkeit den „Automatisch gesetzten Staus“ unter Weiterleitungen von DND auf einen Anderen Status zu ändern?
Das wäre das einfachste.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Katrin
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Firma, die komplett vormittags nicht erreichbar sein möchte, heißt alle Anrufe landen auf einer Mailbox.
An sich ist das kein Problem das über Außerhalb der Geschäftszeiten zu lösen.
Das funktioniert so lange gut bis einer vormittags einen Anruf empfangen möchte.
Dann müsste ich die Einstellungen ändern damit der Ruf zu diesem durchgeht.
Aber eine einfache Lösung ist mir nicht eingefallen.
Wenn ich hergehe und vormittags über den Automatisch Gesetzten Status alle Anrufe auf die Mailbox umleite, habe ich das Problem, das alle Mitarbeiter den DND Status haben und sich untereinander nicht mehr anrufen können.
Gibt es eine Möglichkeit den „Automatisch gesetzten Staus“ unter Weiterleitungen von DND auf einen Anderen Status zu ändern?
Das wäre das einfachste.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Katrin