Auerswald D-400 IP-Telefon

MKG-NRW

Customer
Hi
ein Kunde soll von Auerswald zu 3CX wechseln! Leider hat er noch 30 D400 Telefone von Auerswald und möchte die ungern entsorgen.
SIP bekomme ich natürlich ans laufen.

BLF wäre noch schön. Das würde ihm wohl schon reichen.
Jemand dies schon hinbekommen oder eine Idee. An sich sind das ja "normale" IP-Telefone die nur ein Auerswald Template erhalten haben...

Hi
ein Kunde soll von Auerswald zu 3CX wechseln! Leider hat er noch 30 D400 Telefone von Auerswald und möchte die ungern entsorgen.
SIP bekomme ich natürlich ans laufen.

BLF wäre noch schön. Das würde ihm wohl schon reichen.
Dann führe ein PoC passend zum Pflichtenheft durch und lass es entsprechend abnehmen. "Würde schon reichen" halte ich für viel zu ungenau und nicht zielführend. Die notwendigen Funktionen sind doch im Vorfeld genau bestimmt worden.
Betriebswirtschaftlich wird sich das kaum rechnen.

• Like
Reaktionen: MyNameisZander
Habe hier auch noch ein paar D-400 rumstehen! Wenn man die anbinden könnten und die BLF-Lampen gehen würden, wäre schon einen feine Sache.
Jemand zufällig schon erfolgreich gewesen?

Habe hier auch noch ein paar D-400 rumstehen! Wenn man die anbinden könnten und die BLF-Lampen gehen würden, wäre schon einen feine Sache.
Jemand zufällig schon erfolgreich gewesen?
Alternativ auch andere Foren durchforsten - da gab es ein paar Threads.
Nicht exakt dieses Modell aber allgemein Auerswald-Telefon, ist halt feinste Bastelei mit Parametern und meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll wenn es im Low-Budget-Bereich astrein funktionierende T53s auf dem Gebrauchtmarkt für ca. 30€ gibt. Aber das muss jeder selbst wissen :)

• Like
Reaktionen: bitn2 und fxbastler
Habe halt so ein bissel an Nachhaltigkeit gedacht…. Dann kommen die halt in den Müll.. :-)

Statistik des Forums

Themen
44.442
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970