Aufforderung zur Umprogrammierung zur MP3 Unterstützung!

Symantec

Trial User
Sehr geehrtes 3CX-Team,

wir befinden uns bereits im 21. Jahrhundert und ich habe den Eindruck, dass diese Tatsache bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Bis heute wird keine MP3-Datei von Ihrer Telefonsoftware unterstützt.
Die Begründung, dass dies aufgrund der CPU-Last nicht möglich sei, ist eine äußerst schwache Ausrede. Haben Sie sich eigentlich schon einmal die Leistungsfähigkeit moderner CPUs angesehen?

Ich fordere Sie daher auf, eine Lösung oder eine Anpassung der Software zu entwickeln, die die Verwendung von MP3-Dateien ermöglicht. Dadurch könnten wir endlich nach vielen Jahren die Möglichkeit nutzen, qualitativ hochwertigere Musik oder Ansagen in unseren Warteschleifen einzusetzen.

Viele Benutzer wünschen sich diese Funktion dringend, doch bisher scheint es, als würden Sie sich diesem Anliegen verschließen. Das ist inakzeptabel und wird von uns nicht länger toleriert.

Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte Sie unternehmen, um dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Symantec
________________________________________________________________________________________________
Jeder was ich MP3 wünscht schreibt hier unten ein Kommentar! (AUFRUF: WIR SIND HIER UND WOLLEN MP3!)

Dein Ernst? Dir ist schon klar das die Qualität mit den bei Voip genutzten Codecs nicht besser wird, egal was du dahinter hast.

Davon ab, für Vorschläge zur "Verbesserung" gibt es das Ideas Forum: https://www.3cx.com/community/forums/3cx-ideas/

Eventuell gibt es da schon was und du kannst deine Stimme dort hinterlassen oder du suchst dir einen Partner mit mindestens Gold Status der das für dich postet.

Hallo.

Was soll der Kàse mit MP3 Files. Wie bitn2 schon schreibt, àndert sich dadurch die Qualitàt ùberhaupt nicht, weil diese ja dem Format 16bit 8kHz Mono entsprechen muss.
Viel besser wàre es, das man hier die Filedaten verbessert, damit die Qualitàt bei G722 oder Opus Codec merkbar verbessert wird.

16bit 8kHz Mono, wieso man das verwendet ist mir unklar, muss das verwendet werden?

IMG_6450.jpeg
Hätte da noch was im Angebot... Fehlt nur der Adapter von Klinke auf 3cx sorry der musste sein.

• Like
  • Haha
Reaktionen: sir und bitn
  • Haha
Reaktionen: bitn und bitn2
Ihr seid Nerds…

Zurück zur Sache:
@Symantec
Warum konvertiert ihr nicht einfach? Die begrenzende Qualität ist eh der Provider bzw. der Audio Codec der Verbindung.

Ok, in einem Punkt könnte 3cx da was noch optimieren. Nämlich die Ansagen über G.722 bereitstellen. Aber das wurde ja schon gesagt.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h