Aus einer Perpetual Lizenz wurde eine Annual Lizenz

marcz

Free User
Hallo allerseits,

ich habe übers Wochenende nicht schlecht gestaunt, als unsere 3CX plötzlich Mails verschickte, dass ein Update eingespielt wurde.
Im Dashboard sah ich plötzlich, dass die seit über 10 Jahren bestehende Lizenz neuerdings als "Professional Annual" wird und im Januar des nächsten Jahres ablaufen soll.
Spannenderweise wird zusätzlich auch wieder Maintenance ausgewiesen, obwohl diese bereits ausgelaufen ist....

Ist Euch schon einmal etwas Ähnliches widerfahren oder besteht hier evtl. ein generelles Thema?

Viele GrüßeMarc

Hallo Marcz, darf ich dich bitten eine E Mail an [email protected] zu schicken(?), idealerweise schreibst du dazu ein oder zwei Sätze und schickst die Lizenz mit.

Danke dir

Dies ist eine (IMO freche) Standardmassnahme von 3cx Vielleicht kam man eine mail an die Adresse auf die die Tel. Anlage registriert ist mit dem text:
"Wenn Sie nicht von sich aus etwas tun wird die Lizenz automatisch zu einer 1J kostenlosen Jahreslizenz umgewandelt" - eigentlich etwas was weder erlaubt ist, noch normal, oder erklärbar, ausser man würde unterstellen, dass hier die Gier auf höhere Einkünfte durch Abos im Vordergrund steht.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel