Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Es wird von Österreich nach Deutschland gerufen.
Nebenstelle ruft eine Nummer mit +49 an und landet bei der Main Trunk Extension (eine Queue bei uns), hört also unsere Warteschlange.
Versucht man es dann nach 5 Minuten wieder, funktioniert es. Die Person wird nach "außen" verbunden.
Es sind 25 Simultane Externe Calls vorhanden. Hier ist noch einige frei.
Ich vermute einen Fehler/Umleitung bei der Zielnummer
Dass die Rufnummer mittels bounce back wieder zu uns kommt.
Alle Nebenstellen sind so konfiguriert, dass externe Anrufer nach 30 Sekunden zur Main Queue umgeleitet werden.
Bei besetzt läutet die 2te Leitung.
Bei unseren Outbound Rules gibt es jedenfalls nichts, was sowas verursachen könnte
Und selbst wenn, muss das immer sein und nicht 5 Minuten später funktioniert es plötzlich.
Wenn ich im Calllog nach diesem Anruf gestern filtere
Dann sehe ich mit Filter To = Any drei Anrufe von DW 334 zu +49xxxxxxxxxx
Und mit Filter To = External nur zwei Anrufe
Kennst jemand so ein Problem?
LG
Ich habe folgendes Problem.
Es wird von Österreich nach Deutschland gerufen.
Nebenstelle ruft eine Nummer mit +49 an und landet bei der Main Trunk Extension (eine Queue bei uns), hört also unsere Warteschlange.
Versucht man es dann nach 5 Minuten wieder, funktioniert es. Die Person wird nach "außen" verbunden.
Es sind 25 Simultane Externe Calls vorhanden. Hier ist noch einige frei.
Ich vermute einen Fehler/Umleitung bei der Zielnummer
Dass die Rufnummer mittels bounce back wieder zu uns kommt.
Alle Nebenstellen sind so konfiguriert, dass externe Anrufer nach 30 Sekunden zur Main Queue umgeleitet werden.
Bei besetzt läutet die 2te Leitung.
Bei unseren Outbound Rules gibt es jedenfalls nichts, was sowas verursachen könnte
Und selbst wenn, muss das immer sein und nicht 5 Minuten später funktioniert es plötzlich.
Wenn ich im Calllog nach diesem Anruf gestern filtere
Dann sehe ich mit Filter To = Any drei Anrufe von DW 334 zu +49xxxxxxxxxx
Und mit Filter To = External nur zwei Anrufe
Kennst jemand so ein Problem?
LG