Ausgehendes Audio - Snom 820

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo,
vielleicht ist das Thema nicht unbedingt ein 3cx Problem ich hoffe aber dass mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Snom 820 und ein Snom 360 Telefon mit der aktuellen Version 7 von 3cx im Einsatz.
Wenn ich über das 820 Telefon telefoniert hört mich die angerufene Person nicht, mit dem 360er Telefon klappt alles bestens.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Danke und einen schönen Gruß,

Andreas
 
bei den nebenstellen in der 3CX ist das Hacker bei Analge überträgt audio eh aus oder?
bei mir hatte ich auch das Problem als das hacker drin war
 
Ja das Häckchen ist deaktiviert.

Einen schönen Gruß,

Andreas
 
Verwendet von euch jemand erfolgreich das Snom 820 Telefon mit der aktuellen 3cx Version 7?
Wenn ja könnt ihr mir die Konfiguration schicken, damit ich mein Problem (ausgehendes Audio) lösen kann.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Gruß,

Andreas
 
Hallo,
ich glaube ich konnte mein Problem lösen.
Ich habe bei der benutzen Identität im Snom 820 unter "RTP" den Eintrag "Symmetrisches RTP:" auf "An" gesetzt.
Nun funktioniert mein ausgehendes Audio auch :lol:

Einen schönen Gruß,

Andreas
 

Statistik des Forums

Themen
21.361
Beiträge
107.425
Mitglieder
70.524
Neuestes Mitglied
PaulVM77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.