Beenden von MyPhone

tom_ch

Hallo zusammen

habe schon von einigen Mitarbeitern (ist auch bei mir so), dass man das MyPhone nicht einfach durch Klick
auf das normale Kreuz rechts oben schliessen kann.
Entweder man lässt es und fährt den PC herunter oder man muss es über den Taskmanager abschiessen.

Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht - und gibt es eine Lösung dafür?

Grüsse,
Tom

Hallo, bei mir ist es genauso. Entweder haben die Entwickler den Schließen-Knopf dem Minimieren-Knopf gleich gesetzt oder es verbirgt sich in den Einstellungen eine Option wie z.B. "Beim Schließen nur minimieren aktivieren".

Ich schließe das Programm, wenn nötig, in der Windows-Taskleiste rechts: Rechtsklick auf MyPhone und Exit.

Hallo,

das X verwenden wir um es als TRAY ICON zu minimiren.
Machen viele Anwendungen. Aber du kannst dann einfach rechtsklick auf das Tray machen und dort schließen sagen.
War mit dem Assistant nicht anders...

Wenn ich beim Myphone auf das X klicke geht er nur in die Tastleiste und nicht (wie früher) in den Infobereich zu den anderen Icons neben der Uhr.
soll das so sein?
habe win 7 und My Phone 10.0.20401.1947
Danke für Feedback.

geht erst mit SP2 und nur im OOB installationen
https://www.3cx.de/blog/3cxmyphone-schnellanleitung/

@stefanw wrote:geht erst mit SP2 und nur im OOB installationen
Bei mir (Win 7, MyPhone 10.0.20401.1947 mit Desktopkomponenten, alle Updates in 3CX) geht es trotzdem nicht:
Ich schließe MyPhone mit dem X, das Icon unten rechts neben der Uhr ist da, der Desktop leer, aber es bleibt ein Eintrag in der Taskleiste:

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h