- Mitglied seit
- 13. November 2022
- Beiträge
- 15
Hallo Zusammen,
ein KMU machte mich heute darauf aufmerksam, dass bei einer Mail Benachrichtigung z.B. Anruf in Abwesenheit oder AB, in der Benachrichtigung nur die Rufnummer steht und nicht der Name aus dem CRM Telefonbuch und dies, obwohl ein Eintrag vorhanden ist.
Ich habe ein wenig ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass das Benachrichtigungssystem das CRM nicht berücksichtigt.
Ist das so oder habe ich was vergessen einzustellen? Namen aus dem 3cx Telefonbuch werden angezeigt, in den Benachrichtigungen. Anrufername aus dem CRM werden bei Anrufen angezeigt.
Danke
Ps: Version ist 20 aktuell und selfhosting in der Pro Edition
ein KMU machte mich heute darauf aufmerksam, dass bei einer Mail Benachrichtigung z.B. Anruf in Abwesenheit oder AB, in der Benachrichtigung nur die Rufnummer steht und nicht der Name aus dem CRM Telefonbuch und dies, obwohl ein Eintrag vorhanden ist.
Ich habe ein wenig ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass das Benachrichtigungssystem das CRM nicht berücksichtigt.
Ist das so oder habe ich was vergessen einzustellen? Namen aus dem 3cx Telefonbuch werden angezeigt, in den Benachrichtigungen. Anrufername aus dem CRM werden bei Anrufen angezeigt.
Danke
Ps: Version ist 20 aktuell und selfhosting in der Pro Edition