Benachrichtigung E-Mail aus CRM

zeroblue2005

Free User
Mitglied seit
13. November 2022
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ein KMU machte mich heute darauf aufmerksam, dass bei einer Mail Benachrichtigung z.B. Anruf in Abwesenheit oder AB, in der Benachrichtigung nur die Rufnummer steht und nicht der Name aus dem CRM Telefonbuch und dies, obwohl ein Eintrag vorhanden ist.

Ich habe ein wenig ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass das Benachrichtigungssystem das CRM nicht berücksichtigt.

Ist das so oder habe ich was vergessen einzustellen? Namen aus dem 3cx Telefonbuch werden angezeigt, in den Benachrichtigungen. Anrufername aus dem CRM werden bei Anrufen angezeigt.

Danke

Ps: Version ist 20 aktuell und selfhosting in der Pro Edition
 
  • Like
Reaktionen: mbehrens
@fxbastler,
jetzt hast du mich aber kalt erwischt. Wie ist nicht Final? Ich reden von der Version: Version 20.0 Update 0 (Build 1458) nicht von der Beta 2. Welche ist den die Finale Version derzeit?
 
Die aktuelle 3CX Produktivversion (Final, Stable) hat die Versionsnummer 18.0 Update 9 Build 23.

Die 3CX v20 ist derzeit noch RC, siehe Link oben. Auch mit der ersten finalen 3CX v20 Version werden wie angekündigt noch eine Reihe Funktionen fehlen. Daran wird gearbeitet.
 
Na super, dann war ich mal wieder zu schnell mit dem Update... ich dachte tatsächlich, wenn in 3CX das Update angezeigt wird ohne das da ein Beta vorsteht, ist das Final.

Ab noch mal zurück auf mein Problem, ist das jetzt tatsächlich ein V. 20 Problem oder war es auch schon in der 18 so?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.869
Mitglieder
70.408
Neuestes Mitglied
vonLeitn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.