Beronet - BeroBox Berofix Firmware 2.0-beta-3

anonymous

Well-Known Member
Liebe 3cxc User,

ich wollte Euch heute nur kurz einen Zwischenstand beim Update der BeroBox Firmware auf 2.0 beta3 geben:
Ich habe zuerst das FPGA auf 6.0 Upgedated. Dies hat Problemlos geklappt (habe 10 Min. gewartet) und dann die Box Stromlos gemacht.
Beim Firmwareupdate gibt es 3 Punkte zu beachten, die man leider bei Beronet.com nicht findet:
1. Die Config der BOX musste gelöscht werden (also vorher BACKUP machen)
2. Das zurückspielen des Backups klappte nicht, da die Versionen nicht kompatibel sind (man kann wenigstens in der XML-Datei die Config per Hand auslesen)
3. Der 3CX-Wizzard funktioniert mit dern neuen Version nicht mehr (es kamen einige SQL-Fehler im Hintergrund)

Danach klappte ersteinmal gar nichts mehr.
Habe einen Default Reset gemacht und ersteinmal nur die 2 BRI und 1 PRI eingerichtet und die drei SIP 3CX-Acoounts und ersteinmal nur 5 Routen.
Angerufen werden kann ich, jedoch noch nicht heraustelefonieren. Es ist angeblich besetzt.....

Also ersteinmal Vorsicht mit der V2.0.... :oops: :oops:

LG

Carsten

@ck1_hh wrote:Liebe 3cxc User,

ich wollte Euch heute nur kurz einen Zwischenstand beim Update der BeroBox Firmware auf 2.0 beta3 geben:

Es gibt in dieser Version ein Bug mit dem PMX'ler. Ich habe vom Support (die Berofix-Jungs reagieren wirklich sehr sehr zügig) die Version 2.04 erhalten. Danach lief wieder alles problemlos.
LG

Carsten

das neue Assistent zur grundeinrichtung sollte auch bald wieder gehen, ist halt noch beta

Statistik des Forums

Themen
44.443
Mitglieder
78.340
Neuestes Mitglied
DirkS5970