• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

"Besetzt Lampen Feld" 3CX Client

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hi @ all.

Bei meinen 3CX Clients wird nicht angezeit ob ein andere User Offline/online oder Abwesend ist. der Status ist immer grau.
muss ich besondere einstellungen dafür vornehmen?

mfg
ichabot
 
Hallo
Hast du die freie Version oder die Kauf Version?

Den Status siehst du nur mit der Kaufversion (und das auch nur wenn du die zum Server passende Client Version installiert hast)
 
@edvmax wrote:Hallo
Hast du die freie Version oder die Kauf Version?

Den Status siehst du nur mit der Kaufversion (und das auch nur wenn du die zum Server passende Client Version installiert hast)

danke!

habe die freie Version. Jetzt bin ich schon mal schlauer :)
 
bitte gerne geschehen
(steht aber im Manual vom Client) :)
 
RTFM

Ich werds das nächste mal beherzigen ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.413
Mitglieder
70.515
Neuestes Mitglied
Orixinfo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.