Moin Moin liebe Community,
wir haben vor kurzem einen Kunden umgezogen auf 3CX und nun macht eine einzige Nebenstelle Probleme.
Es könnte vereinzelt Telefonnummern nicht angewählt werden da sie "vom Administrator gesperrt" sind so die Meldung am Telefon.
Es sind allerdings keine Rufnummern auf der Anlage von uns gesperrt worden.
Die selbe Rufnummer kann ich mit anderen Nebenstellen aus der Anlage problemlos anwählen
Außerdem fiel auf, dass in der Anrufhistorie im Eintrag immer "via" und dann die Rufnummer bzw. der Name des Kontakteintrages steht also
+490217xxx91900
20.03.2024 16:52, 00:00:03 via GmbH EXXlaX +490217XXX91900
genau so sieht der Eintrag in der Historie aus, ein wenig unkenntlich habe ich es natürlich nun gemacht.
Ich kenne solch eine Ansicht nun nicht, ist das einfach nur neu ?
Es ist dabei Egal, ob ich mit dem Tischtelefon, DesktopApp oder Webbrowser App anrufe.
Folgende Umgebung haben wir
Hosted by 3CX
18.0 Update 9 (Build 20)Version
Telefon ist Yealink T48S
SipTrunk ist ein "Deutsche Telefon"
Ich weiß, dass der Trunk nicht zertifiziert ist und das Telefon EOS....
Wie gesagt, andere Nebenstellen funktionieren und auch andere TK Anlagen
wir haben vor kurzem einen Kunden umgezogen auf 3CX und nun macht eine einzige Nebenstelle Probleme.
Es könnte vereinzelt Telefonnummern nicht angewählt werden da sie "vom Administrator gesperrt" sind so die Meldung am Telefon.
Es sind allerdings keine Rufnummern auf der Anlage von uns gesperrt worden.
Die selbe Rufnummer kann ich mit anderen Nebenstellen aus der Anlage problemlos anwählen
Außerdem fiel auf, dass in der Anrufhistorie im Eintrag immer "via" und dann die Rufnummer bzw. der Name des Kontakteintrages steht also
+490217xxx91900
20.03.2024 16:52, 00:00:03 via GmbH EXXlaX +490217XXX91900
genau so sieht der Eintrag in der Historie aus, ein wenig unkenntlich habe ich es natürlich nun gemacht.
Ich kenne solch eine Ansicht nun nicht, ist das einfach nur neu ?
Es ist dabei Egal, ob ich mit dem Tischtelefon, DesktopApp oder Webbrowser App anrufe.
Folgende Umgebung haben wir
Hosted by 3CX
18.0 Update 9 (Build 20)Version
Telefon ist Yealink T48S
SipTrunk ist ein "Deutsche Telefon"
Ich weiß, dass der Trunk nicht zertifiziert ist und das Telefon EOS....
Wie gesagt, andere Nebenstellen funktionieren und auch andere TK Anlagen