BLF Pickup Frage

anonymous

Well-Known Member
Hallo liebe 3CX Gemeinde,

seit einem halben Jahr setzen wir 3CX nun aktiv mit 12 Nebenstellen ein. Nun habe ich eine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann und deshalb auf die Community zurückgreife und hoffe auf euere Hilfe / Anregungen.

Wir setzen Telefone von Grandstream (GXP 2120) ein, mit BLF - Lampen. Wenn jemand einen Anruf via Pickup "rüberholen" möchte funktioniert das auch alles soweit, allerdings wird bei demjenigen der den Anruf holt nur die Nebenstellennummer angezeigt. Besser wäre es aber, wenn die kompletten Daten im Telefondisplay zu sehen wären.

Hat jemand einer Idee woran das liegen könnte, oder ist das garnicht machbar?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße aus Köln.
prinz

Das ist leider so, auch bei SNOMs.
Habe ich auch schon länger als feature request abgeschickt.

ne bei Snom ist das nicht So, das zeigt das Telefon brav an.
Ggf hast du in den Nebenstellen unter Weiteres "Reinvite und Replaces" abgeschaltet und dafür TK Überträgt audio an?

@stefanw wrote:ne bei Snom ist das nicht So, das zeigt das Telefon brav an.
Ggf hast du in den Nebenstellen unter Weiteres "Reinvite und Replaces" abgeschaltet und dafür TK Überträgt audio an?

Hallo Stefan,

danke für deine Hilfe. Leider ist in 3CX sowohl "Reinvite" als auch "Replaces" aktiviert.

Noch ne andere Idee ?! :-/

meine antwort war für Snom getend, nicht für GS.
Ich glaube (mache keinen GS Support) das diese keinen Display Refesh können und die von der 3CX geschickte nummer nicht mehr auswerten... Nehme das 3CXPhone für windows, valiedere die übergabe der nummern.
Dann kannst du sehen, 3CX machts, GS ggf nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan