Browser Extension (Chrome) Pop up taucht nicht immer auf bei Anruf

erfis

Forum User
Basic Certified
Hallo,

wir haben das Problem, dass sich bei eingehenden Anrufen auf einer 3CX Nebenstelle mit installiertem Chrome Plugin (Browser Extension) nicht immer das kleine Fenster der Extension öffnet. Dadurch sieht der Nutzer den eingehenden Anruf oftmals nicht.
Es ist leider nicht auszumachen, dass spezielle Programme offen sind, wenn das Problem auftritt, die sich vielleicht immer im vordergrund halten.

Gibt es dort ähnliche Erfahrungen oder Ideen, wie man dieses Problem mit 3CX, Chrome oder Windows Einstellungen lösen kann?

Es soll so sein, dass egal ob die Extension / Chrome geschlossen, minimiert oder im Hintergrund offen sind, das Pop Up bei einem Anruf immer in den Vordergrund rückt.

Danke schonmal!

Grüße
Erfis

Passiert es nur an bestimmte PCs? hast du auch eine antivirus Software?

Hallo Ilias,

danke für die Antwort.
Nein es passiert auf allen Rechnern in diesem Unternehmen. Und es ist zum Teil auch unterschiediche Hardware. Es ist ein Antivirenprogramm installiert, welches von der IT Abteilung verwaltet wird.
Aber zu diesem Ansatz habe ich mich wohl falsch ausgedrückt: Der Anruf wird schon signalisiert, allerdings bleibt das Pop Up im Hintergrund und kommt nicht in den Vordergrund. Somit sieht der Kunde allerdings manchmal nicht das ein Anruf eingeht.

Ich glaube es geht hier um einen bekannte Fall, was inter noch offen ist.
Könntest du mir ein Video senden?

Das wird leider schwierig, da dies beim Kunden vor Ort ist und nicht bei jedem Anruf so auftritt.
Gibt es denn dazu schon ein Statusupdate?

Generell ist der Fall noch offen.

Alles klar, da ich nun schon andere Einträge zum selben Thema im Forum gefunden habe, wäre es schön, wenn es ein Status Update dazu geben kann, sobald der Fehler behoben werden kann. Vielen Dank für die Auskunft!

Hallo,

ist der Fehler immer noch offen? bei mir besteht das Problem immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JBK

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge