Hallo,
wir haben folgendes Problem welches sich bei verschiedenen Installationen und Endgeräten feststellen lässt.
Installiert ist eine Nebenstelle mit Google Chrome Extension auf Windows 10.
Die Extension ist minimiert worden und befindet sich in der Taskleiste.
Folgendes Passiert, wenn ich einen eingehenden Anruf erhalte, die Webextension minimiert ist und ich den Anruf am Headset (Jabra oder Sennheiser) annehme.
Extension blinkt in Taskleiste, auch nach derm Annehmen am Headset.
Das Extension Fenster öffnet sich nciht in den Vordergrund.
Wenn ich dann auf die Extension in der Taskleiste klicke (blinkendes 3CX Symbol) dann wird kein Anruf angezeigt (Standard Bildschirm mit Wählpad), oder es sieht so aus, als ob der Anruf noch nicht entgegen genommen wurde (Grüner und roter Hörer).
Um den Anruf dann wie gewünscht anzeigen zu lassen, muss ich auf eine ander App klicken, die sich in den Vordergrund schiebt (z.B. Browser, oder PDF Anwendung) und dann nochmal auf die Extension in der Taskleiste klicken, damit diese in den Vordergrund rückt. Alternativ dazu geht auch: Extension minimieren und erneut aus Taskleiste öffnen.
Das ganze passiert scheinbar sobald man einige Zeit keinen Anruf erhalten hat.
Chrome ist aktuell und die Extension auf V 16.0.8.9.
Jemand ein Idee woran das liegen könnte?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe es auch nochmal mit MS Edge getestet - dort taucht das selbe Problem auf.
Vielen Dank schonmal!
wir haben folgendes Problem welches sich bei verschiedenen Installationen und Endgeräten feststellen lässt.
Installiert ist eine Nebenstelle mit Google Chrome Extension auf Windows 10.
Die Extension ist minimiert worden und befindet sich in der Taskleiste.
Folgendes Passiert, wenn ich einen eingehenden Anruf erhalte, die Webextension minimiert ist und ich den Anruf am Headset (Jabra oder Sennheiser) annehme.
Extension blinkt in Taskleiste, auch nach derm Annehmen am Headset.
Das Extension Fenster öffnet sich nciht in den Vordergrund.
Wenn ich dann auf die Extension in der Taskleiste klicke (blinkendes 3CX Symbol) dann wird kein Anruf angezeigt (Standard Bildschirm mit Wählpad), oder es sieht so aus, als ob der Anruf noch nicht entgegen genommen wurde (Grüner und roter Hörer).
Um den Anruf dann wie gewünscht anzeigen zu lassen, muss ich auf eine ander App klicken, die sich in den Vordergrund schiebt (z.B. Browser, oder PDF Anwendung) und dann nochmal auf die Extension in der Taskleiste klicken, damit diese in den Vordergrund rückt. Alternativ dazu geht auch: Extension minimieren und erneut aus Taskleiste öffnen.
Das ganze passiert scheinbar sobald man einige Zeit keinen Anruf erhalten hat.
Chrome ist aktuell und die Extension auf V 16.0.8.9.
Jemand ein Idee woran das liegen könnte?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe es auch nochmal mit MS Edge getestet - dort taucht das selbe Problem auf.
Vielen Dank schonmal!