BUG | [ENTER]-Taste in "Eigener Status" übernimmt den Statustext nicht

ammann.info

SOHO User
Liebe 3CX-Entwickler bzw. -Moderatoren,

ich weiß nicht wo ich das sonst melden sollte, aber bei der 3CX Desktop App (18.13.959) gibts einen Bug.
Undzwar: Wenn man auf sein Profilbild klickt und dann auf den Stift neben einem Status, kommt man ja zur Eingabe eines Zusatztextes (eigener Status).
Wenn man dann nach dem Eintippen seines Textes ENTER drückt, wird die Änderung nicht übernommen - das ist unlogisch.

Der Bug existiert bestimmt schon länger.

Wenn man dann nach dem Eintippen seines Textes ENTER drückt, wird die Änderung nicht übernommen
Ja, mit einem Enter schließt sich der Dialog aber übernimmt die Änderung nicht. Mit Klick auf die OK Schaltfläche funktioniert das.

Hinweis: Die 3CX Desktop App v18 wird wohl nicht weiter entwickelt und diese Anomalie vmtl. nicht mehr beseitigt werden.

Nachtrag: Töte nicht den Boten ;)

• Sad
Reaktionen: ammann.info
Ja, mit einem Enter schließt sich der Dialog aber übernimmt die Änderung nicht. Mit Klick auf die OK Schaltfläche funktioniert das.

Hinweis: Die 3CX Desktop App v18 wird nicht weiter entwickelt werden.

Ah schade - ich finde einige Features der Desktop App schon richtig produktiv, die es bei der PWA einfach nicht gibt - die F9-Taste zum Beispiel oder dass das Fenster in den Vordergrund kommt bei einem Anruf. Auch das Tray-Icon finde ich angenehmer und logischer als ständig in der Taskleiste ein offenes Fenster zu haben, welches man aus Gewohnheit oft einfach komplett schließen wird, falls man umsteigen will.

... oder den Hotkey 'Rufnr. aus Zwischenabl. kopieren' ....
Alles wird gut ...

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h