Call Flow Designer

TimStarke

Titanium Partner
Advanced Certified
Hallo,

ich habe mittlerweile schon ein oder zwei Sachen mit dem Call-Flow Designer umgesetzt. Nun hat mich ein Kunde gefragt, ob wir nach jedem Gespräch den Kunden auf eine Bewertungsnebenstelle leiten können. Hier wird der Kunde gefragt, wie zufrieden er mit dem Agenten war und so weiter. Grundsätzlich kein Problem den Kunden durch so ein Menü zu führen, aber ist es möglich die Ergebnisse in beispielsweise ein CSV zu schreiben, dass wir am Ende auswerten können, welcher Mitarbeiter in welchen Kategorien am besten abgeschnitten hat bzw. wo noch Handlungsbedarf wäre? Hat da jemand Erfahrung?

Hallo,
Nun hat mich ein Kunde gefragt, ob wir nach jedem Gespräch den Kunden auf eine Bewertungsnebenstelle leiten können.
Das muss man halt manuell nach dem Gespräch auslösen, aber ja: ist möglich.

ist es möglich die Ergebnisse in beispielsweise ein CSV zu schreiben, dass wir am Ende auswerten können, welcher Mitarbeiter in welchen Kategorien am besten abgeschnitten hat bzw. wo noch Handlungsbedarf wäre?
Ja, das geht problemlos. Die so zu schreibende Datei befindet sich aber anschließend in einem Verzeichnis auf der 3CX und auf das der Benutzer phonesystem Schreibrechte hat.

Es ist vmtl. geschickter, irgendwo einen DB Server zu installieren (oder einen bereist vorhandenen zu nutzen) und dort dafür in eine Tabelle per INSERT INTO zu schreiben. Die anschl. Abfragen dieser Daten können dann vielfältiger gestaltet werden als mit der auf der 3CX liegenden CSV Datei.
Hat da jemand Erfahrung?
Wir nicht (praktisch).

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel