Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Terminated/INVITE ..

gr24_Marcus

Bronze Partner
Intermediate Cert.
Hallo zusammen,

wir haben vor knapp 4 Wochen bei einem neuen Kunden eine Anlage aufgesetzt:

Hosted 24SC
Version: Version 18.0 Update 6 Build 908
SIP Trunk: Sipgate

Alle eingehenden- sowie ausgehenden Anrufe laufen wunderbar und der Kunde ist soweit zufrieden. Mir ist jedoch in den Logs aufgefallen, dass dauerhaft die folgende Meldung auftritt: (Die beiden SIP Zeilen mit 486 sind mir klar, jedoch die ganzen 487 Sip Codes nicht.)
1677682872446.png

Nach etwas nachlesen im Forum, habe ich gelesen, dass es vielleicht die Ausgehende Regeln Einstellungen sein könnten. Dort habe ich aktuell KEINE Einträge gesetzt, wie hier zu sehen ist:

1677682941699.png

In jeder Nebenstelle ist eine ausgehende Rufnummer nach dem folgenden Schema gesetzt: 4925XX3200XXX

Wie vorher schon betont, habe ich keine Informationen über Probleme beim Kunden bei Ausgehenden- oder eingehenden Anrufen! Kann es sein, dass ich hier die ausgehende Regel anpassen muss? Vielleicht auch im Zusammenhang mit Voraussetzungen durch Sipgate?

Danke wie immer für eure Meinung und Hilfe!

LG

Marcus

Für Sipgate sollten die Regeln auch im Internationalen Format hinterlegt sein. Du benötigst also entsprechend 4 Regeln. Stell das Protokoll mal auf mindestens mittel, dann sieht man auch in den Logs etwas mehr.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas