CFD: Auflegen tracken und Mail senden

patrickb

Platinum Partner
Advanced Certified
Gibt's eine Möglichkeit das Proaktive Auflegen vom Anrufer zu "tracken" und dann eine Mail zu senden?

Ziel: Ich würde gerne filtern wer innerhalb einer CFA auf einmal auflegt und dann die Nummer an einen Agenten schicken, der den "Aufleger" dann zurückruft und fragt was los war bzw. was er wollte.

Du hast immer tolle Ideen :D

Hast du im CFD schon mal den Disconnect Handler Flow dafür bemüht?

• Like
Reaktionen: Patrick_Bitblade
Tatsächlich noch nicht. Ich glaube aber der wird nur genutzt wenn im CFD ein Disconnect Call gesetzt wird. Ich teste mal schnell. :)

Ach was, der greift immer.
Definiere eine globale Variable (z.B. 'public_HasHangUp') im main flow, belege die vor ('true'), sobald laut deinem selbst definiertem Ablauf die CFA kontrolliert verlassen wird dann setze die Variable kurz davor um ('false'), frage diese Variable im Disconnect Handler Flow ab und reagiere entsprechend.

• Like
Reaktionen: Patrick_Bitblade
Jou das läuft. Er schickt Mails auch beim Abbruch. :) Nice.

Er sendet dann zwar bei jedem im CFD definierten DisconnectCall auch eine Mail, das kann ich aber ja mit einer Variable lösen die vor dem Disconnect gesetzt wird und anschliessen im Disconnect Handler entsprechend dafür sorgt das die Mail übergangen wird.

Sehr cool. @fxbastler du bist super :)

• Like
Reaktionen: fxbastler
Ach was, der greift immer.
Definiere eine globale Variable (z.B. 'public_HasHangUp') im main flow, belege die vor ('true'), sobald laut deinem selbst definiertem Ablauf die CFA kontrolliert verlassen wird dann setze die Variable kurz davor um ('false'), frage diese Variable im Disconnect Handler Flow ab und reagiere entsprechend.
Haha da hast du mir die Lösung geschrieben als ich genau das selbe geschrieben habe ^^

Danke ;)

Siehe meine vorherige Antwort.

manchmal hab ich so meine hellen Momente ...

Like

• Like
Reaktionen: patrickb

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel