Hallo zusammen,
ich habe heute eine Kundenanforderung erhalten. Der Kunde möchte folgendes Szenario abbilden und ich wollte dies gerne mit dem Callfow Manager umsetzen.
Wenn eine Nebenstelle von Extern angerufen wird und diese Nebenstelle nicht antwortet oder besetzt ist, soll der Callfow Manager aufgerufen werden.
Der Kunde soll wenn die Nebenstelle verfügbar aber im Gespräch ist ist drei Auswahlmöglichkeiten erhalten.
1) Rückrufbitte hinterlassen (Taste 1)
2) Sich mit der Zentrale verbinden zu lassen (Taste 2)
3) Auf die Nebenstelle warten bis diese wieder frei ist (Taste 3)
Für Punkt 3 hätte ich eine Warteschleife für jeden Agenten angelegt.
Wenn der Agent jedoch nicht verfügbar ist sollen nur die Möglichkeiten 1 und 2 auswählbar sein.
Dies hätte ich über eine zweite Abfrage gemacht.
Bisher funktioniert das auch so, jedoch finde ich keinen Weg die Email Adresse der angerufenen Nebenstelle zurückzuerhalten.
Kennt hier jemand einen Weg?
ich habe heute eine Kundenanforderung erhalten. Der Kunde möchte folgendes Szenario abbilden und ich wollte dies gerne mit dem Callfow Manager umsetzen.
Wenn eine Nebenstelle von Extern angerufen wird und diese Nebenstelle nicht antwortet oder besetzt ist, soll der Callfow Manager aufgerufen werden.
Der Kunde soll wenn die Nebenstelle verfügbar aber im Gespräch ist ist drei Auswahlmöglichkeiten erhalten.
1) Rückrufbitte hinterlassen (Taste 1)
2) Sich mit der Zentrale verbinden zu lassen (Taste 2)
3) Auf die Nebenstelle warten bis diese wieder frei ist (Taste 3)
Für Punkt 3 hätte ich eine Warteschleife für jeden Agenten angelegt.
Wenn der Agent jedoch nicht verfügbar ist sollen nur die Möglichkeiten 1 und 2 auswählbar sein.
Dies hätte ich über eine zweite Abfrage gemacht.
Bisher funktioniert das auch so, jedoch finde ich keinen Weg die Email Adresse der angerufenen Nebenstelle zurückzuerhalten.
Kennt hier jemand einen Weg?