CFD Fehler

SRG-Support

Premier Customer
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Phänomen ;-)

Habe den CallFlowDesigner neu installieren müssen und bin jetzt auf Version 18.0.57.0 (vorher 16.6.53.09)

Nach dem Build meines Projektes im CFD, was ohne Probleme geklappt hat, bekomme jetzt einen Fehler in der ManagmentKonsole.
Er nutzt eine Variable "ValidDtmfInput" und das passt ihm irgendwie nicht.
Bin etwas ratlos, liegt das an der CFD-Version und wenn ja, hat jemand die alte Version bzw. weiß wo ich diese finde?

Das sind die Fehlermeldungen:
:[5931..5945)E: (129,112)-(129,126): Error CS0117: '"VoiceInputComponent.VoiceInputResults" enthält keine Definition für "ValidDtmfInput".
variableMap["VoiceInputResult.ValidDtmfInput"] = new Variable(VoiceInputComponent.VoiceInputResults.ValidDtmfInput);
^^^^^^^^^^^^^^
:[7859..7873)E: (150,112)-(150,126): Error CS0117: '"VoiceInputComponent.VoiceInputResults" enthält keine Definition für "ValidDtmfInput".
variableMap["VoiceInputResult.ValidDtmfInput"] = new Variable(VoiceInputComponent.VoiceInputResults.ValidDtmfInput);
^^^^^^^^^^^^^^

Beste Dank und Gruß
Andreas

Im Kundenportal ist nur die Version 18 abrufbar und im Blog verweist der Link ebenfalls auf die V18 :(

Ach ja unser 3CX-System basiert noch (;-)) auf Version V16...

Das könnte der Grund sein, ohne das jetzt näher zu erforschen. CFD in V18 und die 3CX V16. Evtl hat sich da was geändert.

Bestimmt, leider ist der CFD in V16 nirgends aufzutreiben :(
Jeder Link geht direkt zur Version v18...

Warum nicht auch die 3CX updaten?

Ich habe nur noch eine 16.4.26 hier zu liegen, installiert ist noch die 16.6.53.

Ist seit ein paar Tagen freigegeben. Update hat bei uns bei allen Anlagen einwandfrei funktioniert.

Frag mal nett im englischen 3CX Forum, speziell hier.

Ist seit ein paar Tagen freigegeben. Update hat bei uns bei allen Anlagen einwandfrei funktioniert.
Dann werden wir uns den Update einmal ansehen und bestimmt auch durchführen ;-)

Just eben, so ein Ding aber auch :)

und die Fehler sind weg ;-)

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel