CFD - Mailbox anderer Nebenstelle abfragen

Also wenn ich das so hinzufüge macht er trotzdem Regional. Habt ihr irgendwo eine Ausnahme rein?
Angezeigt aufm Telefon wird mir Voicemail, aber das Log in der 3cx zeigt mir mit Vorwahl.

1673943534258.png
Ich hole mal ein t57w aus dem Schrank.

edit: Mein Codec ist PCMA ganz oben

edit2: OK es liegt am T-48G!!! Mit dem T-57w funktioniert es so wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
edit2: OK es liegt am T-48G!!! Mit dem T-57w funktioniert es so wie beschrieben.
Das ist aber böse. Dann: Telefoneinstellungen langwierig austesten oder jemand anderes hat schon eine Lösung für dieses spezielle Problem parat. Wir haben nur T5xx hier, da funktioniert es auch sofort.

Was auch immer an dem G anders ist als an dem S... Kann es daran liegen das die T48G nicht mehr supportet sind?

Wir haben diese Telefone, da wir vorher eine Starface-TK hatten. Wir verwenden diese zum glück nur bei uns in der Firma.
Hier brauche ich das Mailbox abrufen ja nicht.

Als wir auf 3cx umgestellt haben, hatten wir mit den T-48G einige Probleme beim Provisionieren.
Diese werden in der 3cx zwar richtig erkannt als T-48G aber das Template unter "Telefon Provisioning" ist das T-48.
1673946715076.png

Wird wohl am "nicht Support" liegen.

Wir haben diese Telefone, da wir vorher eine Starface-TK hatten. Wir verwenden diese zum glück nur bei uns in der Firma.
Hier brauche ich das Mailbox abrufen ja nicht.

Als wir auf 3cx umgestellt haben, hatten wir mit den T-48G einige Probleme beim Provisionieren.
Diese werden in der 3cx zwar richtig erkannt als T-48G aber das Template unter "Telefon Provisioning" ist das T-48.
Anhang anzeigen 10632

Wird wohl am "nicht Support" liegen.
Ja das wird der Grund sein, das Template ist ja nicht das richtige für das Telefon auch wenn das meiste funktioniert.

• Like
Reaktionen: fxbastler

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas