CFD-Skript liest 3CX-Zeiten nicht aus.

Ben04

3CX MVP
Silver Partner
Mahlzeit,
Mir ist gerade bei einem neuen Skript etwas Gravierendes aufgefallen.

Im CFD gibt es die Option „Create Date-Time-Condition“, wo man die 3CX-Hours abfragen lassen kann (innerhalb, außerhalb und Feiertage).
Nun ist mir aufgefallen: Das Skirpt erkennt nicht, dass es außerhalb der Öffnungszeiten ist.
Ich habe es nun bereits mehrmals getestet und die Geschäftszeiten in der 3CX neu gemacht, aber es ist immer dasselbe Resultat.
Egal welche Uhrzeit ich einstellen in der 3CX, ich komme niemals in den Abzweig, für Außerhalb der GZ im Skript..

Mache ich die Öffnungszeiten per Hand rein, dann klappt es, wenn ich beide Seiten per Hand eintrage. Den ich MUSS eine Variable angeben, für den IS NOT fall.
Mag das jemand mal nachstellen ? Habe das Phänomen bei 3 Anlagen festgestellt.
Unsere und von 2 Kunden, wobei 1 Anlage, das neue Skript bekommt für ein Menü.

Und dabei stellt sich auch noch eine Frage: Woran kann ich dem Skript eine Abteilung zuweisen ? Wenn ich z. B. 3 Abteilungen habe, dass das Skript nur für die GZ von Abteilung 2 es vergleicht.

Mahlzeit,
Mir ist gerade bei einem neuen Skript etwas Gravierendes aufgefallen.

Im CFD gibt es die Option „Create Date-Time-Condition“, wo man die 3CX-Hours abfragen lassen kann (innerhalb, außerhalb und Feiertage).
Nun ist mir aufgefallen: Das Skirpt erkennt nicht, dass es außerhalb der Öffnungszeiten ist.
Ich habe es nun bereits mehrmals getestet und die Geschäftszeiten in der 3CX neu gemacht, aber es ist immer dasselbe Resultat.
Egal welche Uhrzeit ich einstellen in der 3CX, ich komme niemals in den Abzweig, für Außerhalb der GZ im Skript..

Mache ich die Öffnungszeiten per Hand rein, dann klappt es, wenn ich beide Seiten per Hand eintrage. Den ich MUSS eine Variable angeben, für den IS NOT fall.
Mag das jemand mal nachstellen ? Habe das Phänomen bei 3 Anlagen festgestellt.
Unsere und von 2 Kunden, wobei 1 Anlage, das neue Skript bekommt für ein Menü.
Zu der nicht gestellten Frage #1:

... oder warten bis der offizielle 3CX CFD v20 erscheint (Erscheinungsdatum unbekannt).

Und dabei stellt sich auch noch eine Frage: Woran kann ich dem Skript eine Abteilung zuweisen ? Wenn ich z. B. 3 Abteilungen habe, dass das Skript nur für die GZ von Abteilung 2 es vergleicht.
1733403481933.png

• Love
Reaktionen: Ben04
Zu der nicht gestellten Frage #1:

... oder warten bis der offizielle 3CX CFD v20 erscheint (Erscheinungsdatum unbekannt).

Anhang anzeigen 17267
Vielen vielen herzlichen Mega-Dank für den Link. Es funktioniert. Direkt gespeichert.

V20 ohne V20-fähigen CFD ist ja auch toll mit solchen Sachen.
Was würde man ohne die Community machen? Vielen Dank nochmal.

V20 ohne V20-fähigen CFD ist ja auch toll mit solchen Sachen.
Wenn du ganz lieb und nett deinen 3CX Ansprechpartner anfragst, dann schreibt der dir evtl. noch etwas dazu.

Partner müsste man sein, gelle ...

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h