Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das 3CXPhone und der 3CXClient sind das gleiche Produkt ... das 3CXPhone wurde wohl in den 3CXClient umbenannt... im Namen der Installationsdatei für den Client steht noch das Wort "Phone" drin
nein, doch nicht ... das ganze funktioniert über die Konferenz Nebenstelle 700 ...
das ist nicht das Dienstmerkmal, das ich an meinem CISCO Phone zum laufen bekommen möchte
Ich möchte mit meinem CISCO IP Phone genau das machen können, was in der von dir verlinkten Anleitung beschrieben ist.
Also mit einem Teilnehmer eine Verbindung aufbauen und dann einen weiteren Teilnehmer dazuschalten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein CP-7941 von CISCO bei dem in der Anleitung beschriebenen Ablauf eine Konferenz über die Nebenstelle 700 aufbaut ...