Hallo zusammen,
es gibt ja hier einige Einträge zum Thema 3CX und SPA112. Leider bekomme ich es dennoch nicht hin, die beiden miteinander zu verheiraten. Daher eröffne ich nun nach 10 Stunden suchen + try&error diesen Thread!
Sowohl die PBX als auch das SPA112 hängen im selben lokalen Netz.
Ich habe in der 3CX eine Faxextention angelegt mit der NS 880. Die Auth-ID habe ich auch auf 880 geändert.
Die SPA112 habe ich auf die aktuelle FW-Version upgegraded. In der SPA habe ich folgende Konfigurationen unter [VOICE -> Line 1] getätigt:
SIP Port: 29501 (da ich nicht 5060 verwende)
Proxy: 192.168.X.X
Display Name: 880
User ID: 880
Use Auth ID; Yes
Auth ID: 880 (habe ich ja manuell in der 3CX auch auf 880 angepasst.)
Als Fehler bekomme ich "Registration failed". Die LOG der SPA112 ist selbst mit DEBUG-Level die reinste Hölle!
In der 3CX-Log taucht die SPA überhaupt nicht auf.
Hat jemand eine Idee? Braucht ihr mehr Infos?
Viele Grüße!
es gibt ja hier einige Einträge zum Thema 3CX und SPA112. Leider bekomme ich es dennoch nicht hin, die beiden miteinander zu verheiraten. Daher eröffne ich nun nach 10 Stunden suchen + try&error diesen Thread!
Sowohl die PBX als auch das SPA112 hängen im selben lokalen Netz.
Ich habe in der 3CX eine Faxextention angelegt mit der NS 880. Die Auth-ID habe ich auch auf 880 geändert.
Die SPA112 habe ich auf die aktuelle FW-Version upgegraded. In der SPA habe ich folgende Konfigurationen unter [VOICE -> Line 1] getätigt:
SIP Port: 29501 (da ich nicht 5060 verwende)
Proxy: 192.168.X.X
Display Name: 880
User ID: 880
Use Auth ID; Yes
Auth ID: 880 (habe ich ja manuell in der 3CX auch auf 880 angepasst.)
Als Fehler bekomme ich "Registration failed". Die LOG der SPA112 ist selbst mit DEBUG-Level die reinste Hölle!
In der 3CX-Log taucht die SPA überhaupt nicht auf.
Hat jemand eine Idee? Braucht ihr mehr Infos?
Viele Grüße!