Dateigrössenlimit für Digital Receptionist erhöhen

JeanR

New User
Hallo!
Unser System ist ein "Dedicated Pro Hosted".

Für den digitalen Rezeptionisten gibt es ein Dateigrössenlimit für die Prompts von 4Mb (siehe Screenshot).
Wir benötigen längere Prompts - ja, aus sehr guten Gründen, die unsere Kunden wertschätzen (sie wollen tatsächlich jede Menge Info haben bevor sie sich durchstellen lassen).
In vorherigen Posts wie diesem konnte ich keine abschliessende Lösung finden, ausser Verweise auf das Aufnahmelimit - ich brauchte jedoch ein höheres Limit für die Prompts!
DR_file_size_limit.PNG
Wie kann ich das Limit der Prompts erhöhen?

Danke und Grüsse
JR

Das kannst du nur sinnvoll erreichen indem du mehrere Dateien aufnimmst. Wir haben das auch bei einem Kunden. "Wenn sie info zu Thema x haben wollen drücken sie die 1 oder zum thema y die 2... Darunter dann weiter verschachteln.

Das kannst du nur sinnvoll erreichen indem du mehrere Dateien aufnimmst. Wir haben das auch bei einem Kunden. "Wenn sie info zu Thema x haben wollen drücken sie die 1 oder zum thema y die 2... Darunter dann weiter verschachteln.
D.h. dieses Limit kann nicht über irgendeine Einstellung beeinflusst werden? Auch nicht wenn wir auf ein selbstgehostetes System gehen?

Mehrere Dateien aufnehmen würde bei uns bedeuten, dass wir die dann quasi hintereinander abspielen müssten. Das wird ein ziemliches Konfigmonster. Kann ich im gehosteten System eigentlich den CFD nutzen um das zu vereinfachen? Ich habe mir den mal heruntergeladen, sehe jedoch keine Anbindung an das 3CX System - soll heissen wie kommen die Flows in das gehostete System?

Danke!

Das "Konfigmonster" wird leider nötig, ist meiner Meinung nach aber auch Sinnvoll. Ich kenne keinen der sich minutenlang irgendwelche Ansagen anhört. Am besten die Themen entsprechend aufteilen und verteilen. CFD lässt sich nur bei einer selbst gehosteten Anlage nutzen. Lokal oder Cloud ist dann egal.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Naja, das Konfigmonster entsteht weill wir bereits 3 Level IVR haben und dann am Ende die letzten Ansagen recht lang werden. Und ja unsere Kunden _möchten_ solchen langen Ansagen.
D.h. technsich ist es auch bei selbst gehosteter Anlage nicht möglich dieses Limit zu verändern?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas