Deaktivieren / unterbinden der Anrufaufzeichnung.

Liam

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen,

wir haben einen Kunden mit einer 3CX Pro Hosted Lizenz.

Nun ist aufgefallen, dass er Gespräche aufzeichnen kann, das Ganze aber nicht deaktiviert werden kann.

Nun macht der Betriebsrat Druck, da diese Funktion nicht nutzbar sein soll.

Da ein Upgrade auf eine Enterprise-Version nur für diese eine Funktion sehr kostenintensiv ist, frage ich mich, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, diese Funktion zu deaktivieren oder die Speicherung der Aufzeichnungen zu unterbinden (z. B. Speicherung in einem Ordner, den es nicht gibt).

Hat hier schon jemand Erfahrung? Und seit wann sind Aufzeichnungen in der Pro enthalten? Ich bin der Meinung, das war früher nicht so.

wir haben einen Kunden mit einer 3CX Pro Hosted Lizenz.

Nun ist aufgefallen, dass er Gespräche aufzeichnen kann, das Ganze aber nicht deaktiviert werden kann.

Nun macht der Betriebsrat Druck, da diese Funktion nicht nutzbar sein soll.
Verständlich.
Da ein Upgrade auf eine Enterprise-Version nur für diese eine Funktion sehr kostenintensiv ist, frage ich mich, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, diese Funktion zu deaktivieren oder die Speicherung der Aufzeichnungen zu unterbinden (z. B. Speicherung in einem Ordner, den es nicht gibt).
Nein.
Und seit wann sind Aufzeichnungen in der Pro enthalten? Ich bin der Meinung, das war früher nicht so.
Das ist schon seit Jahren so.

• Like
Reaktionen: bitn und MarcosV_3CX
Hi @Liam,

wenn du meinst 3CX Pro Hosted Lizenz?

Wo genau läuft die Anlage?

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied