DECT Yealink W90B Multi Cell

GrafPacula

Customer
Hallo zusammen,

ich habe ein DECT Multicell mit W90er im Einsatz. Als DECT Handsets habe ich Yealink verwendet. Klappt alles super. Nun wollte ich einem Benutzer ein zweites Handset zuordnen. Das habe ich in der W90B gemacht. Klappt alles gut. Kann den User aber nicht anrufen. Es klingelt nur das schon vorher vorhandene Handset. Raus geht. Auch der Name, etc. wird angezeigt. Was muss ich mchen? VIELEN DANK

Frank

Die Nebenstelle zwei mal der w90b zuweisen und das zweite Telefon dann der zweiten Nebenstelle.

• Like
Reaktionen: patrickb
Habe ich gemacht. Aber es klingelt nicht ...

Die Basis hast du danach neu provisioniert und das Telefon der zweiten Nebenstelle zugewiesen?

Sorry, ist eine W90DM mit W90B als Satelliten. Wie muß ich hier vorgehen? Der Prov Link ist alles ok, da ja auch die anderen DECT eingebunden wurden. Ich habe zwei mal die NST 23 in der 3CX bei DECT in der W90DM hinterlegt. In der W90DM habe ich das zweite Handset auf die 23 registriert. Steht auch Registered.

Danke

Sorry, ist eine W90DM mit W90B als Satelliten. Wie muß ich hier vorgehen? Der Prov Link ist alles ok, da ja auch die anderen DECT eingebunden wurden. Ich habe zwei mal die NST 23 in der 3CX bei DECT in der W90DM hinterlegt. In der W90DM habe ich das zweite Handset auf die 23 registriert. Steht auch Registered.

Danke
Entweder startest du die DM neu oder klickst im Menü auf provisionieren. Die zweite Nebenstelle ist ja noch gar nicht in der DM drin.

SO, habe ich gemaacht. Telefontyp erkannt, etc. Auf Handset steht auch der richtige Name. Ich kann zwar von dort telefonieren, aber die NST ist nicht erreichbar... Muß ich noch irgend etwas einstellen?

Sorry, es soll lauten: Das Handset ist nicht erreichbar...

Sind in der w90dm denn beide Nebenstellen drin? Ist das zweite Handset der Nebenstelle zugewiesen? Was passiert wenn du die Nebenstellennummer von einer anderen Nebenstelle aus anrufst? Was sagt das Log dazu?

Ja,

zweimal die NST 23. Einmal mit der Nummer 5 und einmal mit der 25.

Das zweite Telefon klingelt nicht. Wähle ich von dort z. B. die NWST. 26 so klingelt auch die NST. 26.

LOG: 487 Request Terminated/INVITE from 127.0.0.1:5483

W90_01.png
W90_02.png

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h