detaillierter Audit der Anrufübergabe von Warteschleife an Agenten

icom

Customer
Hallo, Forum!
Ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Warteschleife "Bereitschaft". Am Wochenende wird immer ein Agent angemeldet und somit signalisiert. Nun gab es einen Anruf gestern, man sieht es in der Warteschleife Statistik und in verpassten Anrufen, die Benachrichtigung Mail kam auch an, alles hat soweit funktioniert. Mein Kollege meint aber dass er gar kein Anruf signalisiert bekommen hat. Nun suche ich eine Möglichkeit nachzuvollziehen was falsch gelaufen ist. Also brächte ich so eine detaillierte Anzeige wo ich nachvollziehen kann was gerade seine mobile App gemacht hat, oder wo ich genau sehen kann warum der Anruf aus der Warteschleife heraus nicht bis zum Agenten durchgekommen ist, also warum es nicht signalisiert worden ist. Kennt jemand so einen detaillierten Audit? Wäre für jede Hilfestellung dankbar.

P.S.: In der Rufliste vom Agenten sind keine verpassten Anrufe zu sehen.

oder gibt es eine Möglichkeit einen Auszug aus Logfiles zu bekommen ohne dafür einen Ticket aufmachen zu müssen?

Eine Frage: Ist das eine 3CX hosted by 3CX v18 oder v20?

Aktuell V20 3cx gehostet. Im Prinzip v18to20 Upgrade nach stable,lief und läuft,3x aufs Holz. Was mir fällt sind die Logs als root, wenigstens Einsicht, per Mail bestellen wie ein Bericht oder ähnliches. Oder Zugriff zu Media Files,zwecks Ansagen etc., aber auch um englischen Wahlton auszutauschen, gehostet wird somit auf weite Sicht immer schwieriger, leider

• Like
Reaktionen: fxbastler
Keiner einer Idee?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.329
Neuestes Mitglied
Rowan