E-Mail Frist zum Upgrade verpasst obwohl aktuelle Version stimmt

schufol

Customer
Hallo Member,

Ich habe wiederholt eine Mail mit folgendem Betreff bekommen:
DRINGEND: Frist zum Upgrade Ihrer 3CX-Telefonanlage verpasst! Handeln Sie so schnell wie möglich.
  • Wenn Ihr System V18 verwendet, aktualisieren Sie auf Version 18 Update 9A (Build 18.0.9.31).
Meine aktuelle Version 18.0 Update 9 (Build 31)
Das ist die aktuelle Version, wurde mir auch so von unserem Externen 3CX Partner bestätigt.
Die 3CX Installation bietet somit auch kein Update mehr an.

Nun meine Frage: was will 3CX von mir?

Gruß Andreas

Einfach ignorieren wenn deine Version aktuell ist.

Grundlegend auch mein Gedanke allerdings steht auch in der Mail, Sie müssen Ihr 3CX-System so schnell wie möglich aktualisieren. Andernfalls kann es zu Aktivierungsproblemen Ihres Systems kommen.

Mein Gedanke, nicht das meine Enterprise Lizenz inaktiv gesetzt wird und meine 3CX nicht vollwertig läuft.

Grundlegend auch mein Gedanke allerdings steht auch in der Mail, Sie müssen Ihr 3CX-System so schnell wie möglich aktualisieren. Andernfalls kann es zu Aktivierungsproblemen Ihres Systems kommen.

Mein Gedanke, nicht das meine Enterprise Lizenz inaktiv gesetzt wird und meine 3CX nicht vollwertig läuft.
Ist deine 3cx auf dem Build 18.0.9.31 dann ist doch alles gut. Die Mail soll dich daran erinnern das Update durchzuführen falls du es noch nicht hast.

• Like
Reaktionen: schufol
Besten Dank für die Infos dann ist das Thema erledigt.

V18= Debian10= EOL nur der Vollständigkeit halber. Ggf Voraussetzungen für V20 beachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bitn2 und schufol

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h