Eigenartige Log-Einträge nach Update

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

wie mir gestern von Stefan W. geraten wurde, habe ich ein Update gemacht. Hat soweit funktioniert.
Ich habe mir dann heute Früh das Log angesehen und das war eher ein böses Erwachen. Was bedeuten diese Meldungen?
Ich kann auch glaubhaft bezeugen dass um 6 Uhr Früh +- sicher niemand telefoniert hat.
Meine Lizenz sollte 4 gleichzeitige Gespräche, davon 2 externe zulassen.

Die vorkommenden Klappen-Nummern sind allessamt DECT Handsets die an einer Basisstation (SNOM M9) angemeldet sind. Da das SNOM M9 bei seiner Auslieferung nicht funktioniert hat könnte das natürlich noch ein Fehler sein, der nach einem gründlichen Firmware Update von Snom übergeblieben ist. In diesem Fall wäre ich auch über Hinweise dankbar, und ich werde das natürlich an Snom weitermelden.

Danke.

Liebe Grüße

Gerhard

alles gut, siehst du in den [] eine Nummer?
Nein = 0 Calls

[103,150,222] sind 3 Calls mit der Call ID Nummer 103 150 und 222

Uh, na bin ich jetzt aber froh. Eigentlich sollte am Ende der Woche das grüne Licht für die Umstellung von mir kommen. Dazu muß aber alles funktionieren.

Nach den Sinn dieser (leer, dummy, ...) Log-Einträge frage ich jetzt besser nicht, oder?

Liebe Grüße

Gerhard

PS: Selten einen so schnellen und kompetenten Support erlebt. Hut ab. Ihr seid SPITZE. 8)

Die Log-Einträge dienen dazu, nachzuvollziehen, wieviele gleichzeitige Gespräche laufen. In der Vergangeheit war dies manchmal nicht genau nachvollziehbar und 3CX hat damit die Möglichkeit geschaffen und so viel Transparenz in die Sache gebracht, was nicht jeder Hersteller macht.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h