Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das ist abhängig von der 3CX Version und ob die selbst installiert / gehostet wird. Bei einer Pro oder Enterprise zur eigenen Installation (also explizit nicht von 3CX gehostet) kann man das machen. Ich kenne 3CX NFR nur als Pro oder Enterprise. Wenn dem so ist: ja.
vielen Dank für die Info. Ich bekomme das allerdings leider nicht mit der NFR Lizenz hin, es ist immer eine Domain von 3CX. Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise? Es ist eine selbst gehostete Anlage, nicht in der Cloud.
Bei einer Kauflizenz ( schon etwas her, aber noch aktiv ) hat es mal funktioniert.
Vielleicht ist die Lizenz momentan noch mit dem 3CX-FQDN verknüpft, wodurch du während einer Installation nicht die Möglichkeit hast, einen eigenen FQDN einzutragen.
Nein, kein FQDN, der verknüpft war. Ich musste ja explizit einen eingeben, aber halt nur mit den Domains von 3cx. Deswegen ja auch die Frage, ob es noch funktioniert und ob es evtl. nur bei einer NFR Lizenz nicht funktioniert.