Eingehende Anrufe auf Stammrufnummer gehen nicht

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

ich bin gerade die §CX am konfigurieren, Anlage läuft mit einer Berobox.
- ausgehende Telefonate funktionieren.
- eingehende Telefonate mit Durchwahl funktionieren auch

aber
- eingehendes Telefonat auf der Stammrufnummer gehen nicht (Meldung: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben)

Serverlog für diesen Anruf sieht so aus:

17:18:31.862 [CM102001]: Authentication failed for SipReq: INVITE 15950 @192.168.0.7 tid=83998j5j1vptK cseq=INVITE [email protected] / 16849894 from(wire); Reason: Credentials don't match, check that authorization-ID and password match the ones in extension settings

Wenn ich das richtig verstehe gibt es ein Problem der Authentifizierung der Berobox am Server, aber wieso klappt es dann bei Anrufen mit den Durchwahlen?

Gruß
Bernd

Der Protokollabschnitt ist nicht wirklich Aussagekräftig.

Welche eingehende Regel behandelt die Stammrufnummer und wie sieht diese aus? Ziel?

Das Ziel ist eine Signalisierungsgruppe,
als Regel hab ich schon verschiedene ausprobiert
*0
*15950
15950
auch ohne separate Regel hab ich es versucht.
Der Protokollabschnitt ist leider das einzige was ich habe oder kann ich noch weitere Infos dem System entlocken?

Gruß
Bernd

Hat sonst keine Eine Idee?

ich vermute es ist nur was falsch eingestellt aber was?

Wurde der Assistent zum Einrichten der Beronet Box genutzt? Bitte auch Screenshots von den Einstellungen und dem Log posten.

Ich hab den Fehler gefunden, Ich hatte das alte PSTN Gerät gerät nicht gelöscht, als ich mit dem Assistenten ein neues Profil erstellt hab, und im alten PSTN Gerät war natürlich ein anderes Kennwort, und darauf hat er scheinbar zugegriffen..

Trotzdem Danke für die Mühe...

Bernd

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h