Eingehende Anrufe kommen nicht durch - Request Cancelled/INVITE

BDT_Ugur

Customer
Intermediate Cert.
Hallo Leute,
aktuell haben wir einen Fall, wo die eingehenden Anrufe nicht durchkommen. Den Fehler konnte ich bei 2 von 10 Nebenstellen reproduzieren. Die anderen leiten weiter. Die Einstellungen sind die gleichen. An der Anlage wurde auch nichts geändert, es lief schon eine längere Zeit mit den Einstellungen.

Fehlermeldung:
[CM503003]: Call(C:27): Call to <sip:[email protected]:0> has failed; Cause: 487 Request Cancelled/INVITE from

Eingehende Regeln zeigen auf die korrekte Nebenstelle. SIP-Trunk ist registriert. Easybell hat auch keine generelle Störung.

Lösungsansatz:
- SIP-Trunk neu registrieren lassen
- 3cx Dienste neu gestartet

Es kommt immer die Ansage "Sie werden gleich verbunden" danach wird aufgelegt. Es ist keine Warteschleife, Signalg. eingerichtet.

Hallo,

sind die 2 Nebenstellen anders Provisioniert?

Hi,

die Ansage "Ihr Anruf wird vermittelt, bitte warten Sie" kennen ich und ist eine 3cx Ansage

Ansage "Sie werden gleich verbunden" gehe ich davon aus das vom Provider abgespielt wird?

Von welcher IP bekommst du das Cancel(musst mir nicht IP mitsenden)
Ist es Provider IP oder IP von Anlage?

Hallo Leute,
sorry habe den Post total vergessen. Das Problem kann ich jetzt etwas eingrenzen. Bei einer Nebenstelle sollen die Anrufe eigentlich gleichzeitig auf Mobilfunk signalisiert werden. Sobald der Mitarbeiter, dessen Mobilfunknr als Weiterleitung eingetragen ist sein Handy aus hat (Geschäftshandy), kommen keine Anrufe durch bzw. die Yealink-Telefone klingeln nur kurz 1 - 2 Sek. und der Anrufer bekommt die Meldung vom Eingangspost.

Sobald ich die Funktion "Anrufe gleichzeitig auf Mobiltelefon signalisieren" deaktiviere, kommen die Anrufe auch ganz normal durch.

Hi,

hast du auch alle Formate der Mobil Nummer ausprobiert?

Bekommst du immer noch das Verhalten bei 2 von 10 NST?
Die anderen 8 verwenden auch RMS?

Wäre nett, wenn der TO das hier abschließen würde.

Hi @BDT_Ugur,

besteht das Problem immer noch.

Weiterleitungs Time out ist auch 20 Sekunden?

Evtl.hats du auch ein Time drift am System welches das Verhalten bewirkt?
Anlage läuft auf was für ein Platform?

Rebound Funktion ist deaktivier nehme ich an?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel